Wie lange war es her? Wie lange hatte sie auf diesen Moment gewartet? Sie weiß es nicht mehr, sie hatte aufgehört zu zählen. Immer und immer wieder hatte sie davon geträumt jemanden zu finden, der ihr sagt, dass sie wunderschön sei, so wie sie ist. Ganz kurz war sie davor aufzugeben. Es wäre doch unmöglich jemanden zu finden, wenn man so viele hässliche Narben hat. Dieser Satz verfolgt sie seit Jahren. Doch nun steht er vor ihr und sagt ihr, dass die Schönheit in einem drinnen ist. Das man von außen noch so schön sein kann, ein hässlicher Charakter einen automatisch hässlich macht. Doch warum ausgerechnet sie? Jeden weiteren Tag sagt er ihr, dass sie wunderschön ist und wahre Schönheit von innen kommt. Nach einer ganzen Weile, genauer gesagt 3 Jahren, hat sie es endlich verstanden. Und er unterstreicht dies, in dem er vor ihr niederkniet und ihr die entscheidende Frage stellt.


© Dreamer


5 Lesern gefällt dieser Text.






Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "The pretty's on the inside"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "The pretty's on the inside"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.