ein letztes mal

Sie hat das so nicht gewollt jeder Tag War ein Kampf mit dem eigen stolz.
sie will nicht mehr hier sein.die macht der anderen hat ihr Leben erstickt.!das Bild ihres Freundes fällt aus ihrer hand.sie vermißt ihn so sehr doch sie kann ihn nicht anrufen.keiner wird sie je verstehen 1000 versuche doch keiner hat je einen gesehn.sie ist so lange weg tief in sich versteckt und iSt in ihrer Welt.ein letztes mal keine Wahl es ist vorbei keiner wird sie je mehr sehn.ein letzes mal diese Qual sie ist allein sie wird auf Wolken gehn.ein letztes mal ganz egal sie ist so weit noch einmal durch das Tal und sie ist frei. Das letzte mal ganz egal ob sie verstehen wohin dieses Mädchen geht.sie hat doch nach Hilfe geschien. Dann fand sie das Mittel aus der Hölle zu fliehn.sie zieht die Erlösung durch die Haut sie fliegt ganz weit weg .vergisst die brennende trauer.sie ist so lange weg hat sich tief in siCh versteckt .ein letztes mal keine Wahl es ist vorbei.keiner wird seine mehr sehn.ein letztes mal diese Qual sie ist allein sie wird auf Wolken gehn.ein letztes mal ganz klar sie ist so weit noch einmal durch die Welt und sie ist frei .das letzte mal ganz egal ob sie verstehen wohin dieses Mädchen geht .seht dieses kleinE schwache Mädchen ist allein. Sie will nur freund glücklich sein. Sie hat gedacht sie hat keine Wahl. Sie ist geflogen nur ein letztes mal.dasselbe mal Es ist nun vorbei .niemand kann sie jetzt noch sehn ein letztes mal ist sie durch die Qual GeGangen und War allein.sie geht jetzt auf wolken.ganz egal sie War so weit .sie ist durch das Tal und War dann frei. Das letzte mal nun verstehen sie woHin dieses Mädchen ging.


© fl


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "ein letztes mal"

Ein Text der an den verstand gehen soll und die Menschen die Augen öffnen soll

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "ein letztes mal"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "ein letztes mal"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.