Βρήκε ο Φίλιππος τον Ναθαναήλ.

"Jeder Topf findet seinen Deckel."

Hallo ich bin´s Jay, die Herdplatte die jeden Topfdeckel zum wackeln bringt,
die jedes Topf-Inhalt zum überkochen bringt, die Würze die das Leben nicht als 0-8-15 Gericht entspricht, die gewisse Würze halt.
Für schwache Mägen bin ich nichts, nur für die Kenner und Gourmets.
Man kann mich heiß genießen aber auch kalt am nächsten Morgen .
Man kann mich versuchen zu verbessern aber Original bleibt halt Original.
Und doch werd ich nie die Herdplatte sein, sondern der Henkel der den Topf leitet und über ihn wacht, die Eier-Uhr die dir sagt wann zeit ist aufzuhören, der dunkle Dampf der dir zeigt, dass du das Essen hast zu lang warten lassen, das Kochbuch das dir sagt wie es geht.
Das Probe-Essen, dass dir zeigt wie du es beim nächsten mal besser machen kannst. Also Urteilt nicht über meine Fehler wenn ihr doch so viel aus meinen Fehlern lernt.
ICH will nie so sein wie ihr. NIE. Denn ihr zeit nur eine Richtlinie aber nicht das Original. Ihr Urteilt doch nur über die Fehler, die ihr an mir sieht, die ihr an euch selbst erkennt aber nie verbessern werdet. Meine schwäche mag Heute noch eure Stärke sein....
...aber Morgen bin ich ich der Richter der sagt was du an dir und an deine GERICHTEN verbessern KANNST.....

meine letzten Worte für Heute
Gute Nacht
kalhnucta
JAyy(T)


© Timo Junkes


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Betrunkene Gedanken"

Nunja da ich es Geschäft habe im Ausland zu leben und vor lauter Freude mich sehr berauscht habe und leider auch noch viele groll in meinem Kopf herumsaust, habe ich im Rausch diesen Text geschrieben und will ihn euch nicht verwehren da ich denke das Ehrlichkeit an erster stelle steht....

kalhnucta euch lieben

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Betrunkene Gedanken"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Betrunkene Gedanken"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.