wieso is das leben so scheiße ???????????
wenn die sonne gerade aufgeht und du denkst ........... JA !!!!!!!
und von einer zu anderen sek alles wieder scheiße wird macht es da noch ein sin auf denn sonnen aufgang zu warten ???????????


© ich


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Scheiß leben"

Re: Scheiß leben

Autor: Karwatzki,Wolfgang   Datum: 10.04.2013 19:37 Uhr

Kommentar: Hallo Kellerkind 1982,
.
wenn du kotzen musst, benutze bitte die Toilette, aber nicht dieses Forum.
Gruß
Wolfgang

Re: Scheiß leben

Autor: Anonym   Datum: 21.06.2013 22:40 Uhr

Kommentar: Lyrische Freiheit nennt man das ;)
Schon deswegen, weil er sich in dieses Forum traut :D
Kellerkind1982, ich würde vllt. etwas weniger Ausrufezeichen verwenden, 3 genügen vollkommen; und lass dich nicht einschüchtern!

Re: Scheiß leben

Autor: simon   Datum: 21.06.2013 23:39 Uhr

Kommentar: Auf Warum-Fragen, bekommen wir nur Antworten, sonst nichts; Warumfragen sind Fragen 2. Klasse! Jugendliche heute antworten auf Warumfragen schon mit: weil! man fragt dann, weil was? Antwort: na weil halt! aua aua...WIE hat es das lyrische Ich bisher ausgehalten? Es nimmt ja noch Sonne wahr!(und begrüßt sie am Morgen mit einem JA!)..dann fängt es an zu denken und zu fragen..und: scheiße!
Für mich ein sehr schönes Gedicht, dass diesen Irrsin des Warumfragens aufdeckt! War das die Absicht oder nur meine Interpretatiopn?
LG Simon

Kommentar schreiben zu "Scheiß leben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.