Ich setzte mich in einen der sehr bequemen sitz säcke. "ich bin echt fohe das die schule deiner mutter,erlaubt hat diesen aufentals raum zu gestallten"sagte kiki grade zu mir als sie sich neben mich sinken lies."ja meine mutter hat sie einfach zu lange genervt und über hab sie ist das oberhaup des schulrats was hätte sie anders machen können ma hätte es eh gemacht "ich grinste.just in dem augen blick kam die aushielfe der eisdiele die in der schule eröffnet wurde und fragte was wir möchten . wir namen einen vanille schake für mich und ein eis cafe für kiki sie meint das cafe sie erwachsen macht.mir wars egal ich konnte sie ja eh nicht davon abhalten.

Ich sah sie an und sah das grinsen das sie immer auf setzte wen phillip kam ich drehte mich um und sah ihn.hinter ihm standen finn und drei andere aus der parralel klasse.er winkte graade kiki zu als finn mich ansah er winkte als ich mekte das er mich meinte winkte ich zurück. kiki lachte warum auch immer,ich sah sie wieder an. ich fragte nicht nach am nächsten tag war endlich wochen ende.ich bekamm eine sms sie lautete "hey Phillip hat mir deine nummer gegeben und ich dachte wir könnten uns vieleicht freitag in der eis dile in der schule treffen Finn"ich sagte ja am montag redete ich in der schule mit kiki sie erzählte mir das phillip sie am samstag getroffen häte und sie sagt das sie nun ein parr sind ,das freute mich für sie ich mag kiki und phillip ist nicht so schlimm er sie ganz ok.Ich machte nun viel mehr mit phillip und finn der kiki wollt immer was mit mir machen aber mit ihm auch die einzige zeit in der ich ruhe von phillip hatte war mitwochs nach der schule denn phillip und finn haten jeden mitwoch nach der schule trainnig. ihrgent wann später kammen die beiden dann wurden aber von den drei jungs aus der parallel klasse abgefangen. was denn weg zu uns unter brach trotzdem winkte er mir zu ."lulu,LuLu "ich hatte nicht bemerkt das kiki mit mir gesprochen hatte .phillip hate es bemerkt und finn sofort drauf angesprochen "na du und lulu?" was finn dann sagte kränkt mich "nein so garnicht sie ist total peinlich" ich wusste das er sich für mich schämen würde wenn ich mit ihm zusammen kamm und das er ein arsch ist ich stand auf und ging.er merkte es und lief mir nach."lulu ich meinte das nicht so bitte glau mir ich.."weiter lies ich ihn nicht "auch so ich bin nur ein hobby von dir lass mich raten ich bin dir pinlich du muss dich nicht mit mir abgeben und unser treffen am freitag Ganz du vergessen " warte rief er mir nach aber ich war schon aus den flügel türen des lerren koridor gegangen. ich rannte nach hause ich hatte ja eh schule aus bin nur immer im cafe weil ich ja eh nicht rein komme und wenn ich meinen schlüsel beihab ist es egal den ich bin eh allein zuhause. Ich schloss auf rannt hoch in mein zimmer und schloss ab ich warf mich aufs bett und bekann zu weinen.ihrgenwann hatte ich wohl auf gehört ich wusste nicht wann den ich bin eingeschlafen.Am nächsten tag sah ich ihn in der schule er stand in der nähe von phillip der hand in had mit kiki vor mir stand.die nähe von finn machte mich total sauer ich hatte kein bock mehr auf ihn.ich sagte kiki das ich im cafe bin falls sie mich suchen würde was ich bezweifel denn im ,augen blick machte sie was mit philip ihr wars egal sie nikte nur und sagte ich seh dich dann heute nachmittag im cafe.ich drehte mich um und ging ich setzte mich in meinen lieblings sesell und begann zu schreiben "wie weiße blüten in der morgen sonne,an einem verträumten winter tag traff ich dich,schnell wurde klar wenn du gehst vermiss ich dich ,verstand das du gehen muss und lies dich gehen,denn der traum von dir ist genau so schön,ich weiß das du zurück kommst weil du micht liebs weil ich dir nicht beinlich bin"

ich sah auf als die tür auf ging es war abend geworden "schatz was machst du hir ich hab dich gesucht als du nicht zuhause warst."ja ich komme ma ich lekte das blatt mit dem gedich er die anderen und ging dabei musste mir das blatt runter gefallen sein den als ich es zuhause mir ansehen wollte fand ich es nicht.es ist egal wenn es jemand fand würde er es eh wegschmeißen. tage vergingen und es war immer gleich ich wollt nicht ihn der nähe von finn sein also war ich im cafe es ist mir egal geworden ich trak wie jeden tag mein vanille schake und machte haus auf gaben das wochen ende kam die schule fing an am montag musste ich ob ich's wollte oder nicht mit finn reden weil wir sport hatten und herr seleni uns tanz partner zu geteilt hatte.Finn war mein partner als wir tanzen sollten sagte finn zu mir "es tut mir echt leid bitte glaub mir "

"spar die dein es tut mir leid für jemand anderen auf zum beispiel für jemanden den interesirt"dann ging ich raus herr seleni sah das ich gig sah mein geqelten gesichts aus druk und belies es dabei am nächsten tag sahs ich im cafe weil wir hir untericht haten ich weiß nicht bei wehm oder warum aber wir hatten untericht.kiki kam rein dies mal hatten wir ohne die jungs untericht war so ne ach ich weiß es nicht aber ich wusste das wenn wir aus dem cafe gingen ich finn sehen musste ich hate es seit gestern entschlossen vermieden ihn an zu sehen oder mit ihm zu reden. als wir aus dem cafe gingen kam phillip auf uns zu er nam kikis hand und hakte sich bei mir ein um mich eraus zu winden war er zu stark ich wollte zwar nicht aber er zerte mich hinter sich her. wir kammen ins forum dem vollsten ort der schule ich hassete diesen am meisten der schule

er zerte mich weiter in die mitte des forums dort genau in der mitte stand finn er lächelte mich an ich sah kalt und gefühl los zurück ich zischte phillip zu "wag es nicht lass mich los ich will nicht mit ihm reden ich will nicht bei ihm sein ich hasse ihn" "tja"phillip sah erst mich dann finn an "zu spät"jetzt schubste er mich ich stolperte nach vorne und finn fing mich auf bevor ich fallen konnte nun lag ich in seinen armen und war noch ganz in der bewegung als er sich zu mir beugte leise ganz leise sagte er "weißt du du bist mir nicht peinlich ich muss dir peinlich sein"

ich vertand nicht was er meinte alss er mich dann ohne scheu küsste wusste ich was er meint wir waren im überfülltesdem raum der ganzen schule in der mitte aber ich schämte mich nicht nein ich stand nur da und küsste ihn ich tat es als wäre es das normalste der weld............ "du hast da was im cafe vergessen " er reicht mir den zettel mit dem gedicht


© [email protected]


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Eine liebes geschichte"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Eine liebes geschichte"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.