WERBUNG – EU-VISA für Flüchtlinge – bargeldlos fliehen

© CC0 Public Domain

WERBUNG/SA-TIERE. Schlepper verlangen von Flüchtlingen, egal ob diese sie mit einem Schiff/Boot, einem Auto, einem LKW oder im Radkasten eines Flugzeuges schmuggeln, horrende Summen – oft bis zu 50.000 Euro. Dabei gäbe es eine Alternative, für welche arme schwarze Afrikaner nur 1 Euro im Monat zahlen müssten, um legal an EU-Visa zu kommen.

Visa für Afrikaner

Den beliebten Klassiker unter den EU-Visa erhalten Sie mit oder ohne Versicherungsschutz. Ohne Versicherungsschutz erhalten Sie das Classic EU-Visa um EUR 1,-/Monat im ersten Jahr, danach zahlen Sie EUR 1,60/Monat Bleibegebühr. Mit Versicherungsschutz bezahlen Sie für Ihr EU-Visa Classic nur EUR 2,-/Monat im ersten Jahr, danach EUR 4,80/Monat Bleibegebühr.

Mit Meilen kostenlos fliehen

Herausgegeben wird das Visum in einer Plastikkarte, welche Sie immer mit sich führen müssen. Speziell für unsere schwarzafrikanischen EU-Visa-Nutzer haben wir die Black EU-Visa Card eingeführt. Sie erhalten damit neben einer besonders günstigen Bleibemöglichkeit auch die Möglichkeit, Meilen zu sammeln. Je öfter Sie als Flüchtling in ein weiteres Land fliehen, bekommen Sie von uns und unserer Reisepartner sogenannte Meilen geschenkt. Damit können Sie günstiger und oftmals kostenlos fliehen.

Angebot für Firmen und bald auch für Europa

Gerade im Zeitalter der Globalisierung werden die richtigen Kontakte für Flüchtlinge immer wichtiger. Als Globalplayer unter den Bleibeausstellern stellt EU-VISA allen Unternehmen ein umfassendes Dienstleistungsprogramm zur Verfügung: Das Firmenkartenprogramm! Damit bekommen Ausbeuterfirmen eine günstige Möglichkeit, sich unangenehmer „Arbeitskräften“ zu entledigen, indem man sie gesammelt auf Schiffe verfrachtet und demnächst von der EU kostenlos abschießen lässt. Dieses Programm ist nach dem GDL-Streik auch bald in Europa erhältlich.

Medizin und Schlepper-Storno-Versicherung

Und wie bei allen unseren EU-Visa bieten wir besondere Sonderleistungen. Reisemedizinische Beratung gehört ebenso dazu wie eine Reise-Storno-Versicherung (65 % aller Schlepper nehmen unsere Bedingungen an). Hinzu kommen noch der kostenfreie Aufenthalt in der Visa-VIP-Lounge vor der Abreise auf einem Schlepperfrachter und eine Gratis-Verfolgung Ihrer Reiseroute via Smartphone.

EU-Visa – Wir lassen ihre abgetrennten Gliedmaßen wieder annähen.

P. S.: Lassen Sie sich nicht von den Möglichkeiten unseres Konkurrenten verführen – eine Express nach Amerika gibt es nicht – zumindest nicht aus Afrika. Das letzte Mal endete das in vielfacher Sklaverei.


© Stefan Köstlinger


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "WERBUNG – EU-VISA für Flüchtlinge – bargeldlos fliehen"

Wer nicht per Boot von Afrika nach Europa geschleppt werden will, kann mit der Visa-Card Bonusmeilen sammeln.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "WERBUNG – EU-VISA für Flüchtlinge – bargeldlos fliehen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "WERBUNG – EU-VISA für Flüchtlinge – bargeldlos fliehen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.