Meinem Palmarès ist nichts mehr beizufügen

Meinem Palmarès ist nichts mehr beizufügen, weil schon alle Tücken, Bonitäten und gerissnen Akrobatiko in ihm enthalten sind in Meiner Karriere als bewusster Kämpfer und begeisterndes Idol. Alle müssen sich mit Minderem begnügen, weil das Begehrenswerteste von Mir schon ausgeschöpft und elegant errungen worden ist im Handumdrehn.
Das soll dich keineswegs verdriessen, denn in diesem sportlichen Szenario nimmt jeder haargenau die Stelle ein, die ihm nach seiner Leistung auch gebührt und von Mir zugeschlagen wird. Ein einig Ziehn und Zischen, Sputen, Stemmen, Bodigen und Wischen soll in Mir vonstatten gehn, um eines frohen Wettlaufs Willen, der die Muskeln stählt und die Gesinnung fördert, das Erstrebenswerte mit Geduld und Wagemut, Gewissenhaftigkeit und Selbstvertrauen zügig zu erreichen.
Es ist Charakterschulung, die Ich in den Übenden betreibe und Charaktervolle will Ich um Mich scharen, um das Werk der Menschlichkeit und würdigen Präsenz in allen Lebenslagen zu vollbringen. Akkurat durch Mich soll alles besser, schöner, wohlgestalter und gediegener werden in der vielen Lust und Lebensspiel. Machst du mit, wird helle Freude in dir klingen, strengst du dich tüchtig an, wird dir Bewunderung sicher sein und reicher Lohn für dein allherrliches Betragen


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Meinem Palmarès ist nichts mehr beizufügen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Meinem Palmarès ist nichts mehr beizufügen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.