Mach dir nichts aus deinen Träumen, bevor sie fest in Mir verankert sind und fähig, das Allwirkliche aus Herzensgrund zu loben. Ich bestimme, was geschieht und Meine Regelkraft facht an und dämmt, um aus den seinsnatürlichen Gegebenheiten stets das Optimum herauszuholen.
Bist du einer von den Angepassten, die sich mit dem Massenstrom ins jenseits aller tätigen Vernunft, Serenität und Wachheit treiben lassen? Oder kann Ich auf dich zählen als ein Individuum, das etwas auf sich hält und sich in nimmermüdem Suchen, Selbstbewähren und Markieren höhwärts hangelt, Meiner Absolutheit, Tüchtigkeit und Seriosität entgegen?
In jenen, die sich nicht vor Knochenarbeit, Kulmination und Katastrophen scheuen, kann Ich Meiner Wirksamkeit Natur verankern und damit die Probe aufs Exempel statuieren, dass Ich noch, in jedem seiend, Meines Willens Wohllaut, Fabel und Gediegenheit vollzieh. Nur sei es, dass er seiner Eigenwilligkeit und Tücke abschwört und in Meiner völlig aufgeht im Gewind der Erdentage.
Das ist jetzt, wie immer, Meine glückverheissende Parole, dass du als ein Schimmer Meines Strahlens siegessicher und salut einhergehst und das Firmament der Hoffnung darstellst für die Vielen, die ein Höheres und Heitereres suchen.
Ich will dir wohl im selben Masse, wie du allen Wohlverstand und Güte, Herzlichkeit und Generosität entgegenbringst, die dir im Lebenslauf begegnen und damit unweigerlich an deinem rühren. Immer musst du dich entscheiden so und so, und hast du Zweifel, welchen Weg du gehen sollst, mach Ich dir Beine, dass du Meiner Pfade dich bedienst, um an ein nonchalantes und gefälliges Ziel und zartes Ende zu gelangen. Ein scharfer Zwick zuzeiten kann dir nimmer schaden, wenn er dich zur spontanen Einsicht bringt, was wirklich und wahrhaftig noch zu tun ist in der Schau, auf was du Bist und was Ich Bin in dir und deinem bodenständigen Gestikulieren. Wohlverstand in Mir und Meinem Duktus sollst du dir erringen und dich so befreien von dem albernen Geschwätz der fluktuierenden Gedanken, die da die Versucher sind zu Unbekömmlichem und Unwahrhaftigem in deinem Leben. Mache auf und zu, so wie Ich es dir befehle und versäume niemals, das Bewusstsein Meiner Gegenwart in deinem Vorwärtsdrängen aufrecht zu erhalten. Denn was in dir drängelt und dosiert, verachtet und verehrt, Bin Ich mit Meinen grandiosen Seinsbezügen, wie mit der All-Macht und All-Güte, die Mir eigen. Du magst dich bass verwundern, wenn du plötzlich mehr zu leisten und verrichten fähig bist, als du dir je zu träumen wagtest. Dann hat Mein Blitz und Resumee, Katalysator und Gewinst in dich geschlagen. Wenn das nicht der Rede wert ist, kann dir nimmermehr geholfen werden, Mein thomistischer Gespan. Ich nenne dich "Mein Wort" und will dich als Mein Sinnbild, Mein Verlies und Meine Stütze kennen in der Weltmanege Mutwill und Malheur.
So reisen wir zusammen Meinen Strahlensternen zu und weiten das Bewusstsein bis zum Dialog mit ihnen und den geisterfüllten Kolonien, die sie wunderbarerweis bewohnen. Echtes Königtum ist weise in den Sphären reinen Seins und seelenvollen Wirkens, als im Seligen und Makellosen, dem Ich Wegbereiter und Erfüller Bin, ob allem seinsbedingten Jeminee.
Sieh an: Ich Bin und lass dich sein, so wie du's immer willst mit deinen fluktuierenden Ambitionen. Einmal wirst du dann erkennen, dass es nur das Eine gibt in seinsgeschwisterlichem Fügen, das sich selber ehrt in allem, was da ist und der Glückseligkeit und Wohlgeborgenheit entgegenstrebt im Wunderbaren.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Mach dir nichts aus deinen Träumen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mach dir nichts aus deinen Träumen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.