Wo Ich immer Mich verweile, ist die Geistigkeit im Spiel, die aller Weltendinge Anfang und von Mir gewürdigte Erfüllung ist im Mich-in-sie-Verfluten. Jeder Massstab, den Ich liebvoll an sie lege, ist von Überlegtheit, Willensstärke und Behutsamkeit geprägt, die allesamt ein Bild der Harmonie, Gewieftheit und Erhabenheit kreieren sollen. Seh Ich dennoch manchen Part und manche an sich wohlgefällige Partie im Argen liegen, ist es, weil die involvierten, bodenständigen Akteure Meinem Anspruch und Befehl noch nicht gewachsen sind in ihrem zweifelhaften Räsonieren.
Da kann nur das Vertrauen in den Beistand gottesherrlicher Instanzen helfen, die das Weltenhandwerk allertiefst begriffen haben. Du glaubst es nicht und musst es trotzdem akzeptieren, dass Ich überall, wo Leben herrscht und Liebelei, Manierlichkeit und Machtgepränge Meine Hände mit im Spiele und vibrierenden Gefühle halte. Merke dir dabei, dass du in deiner Hemisphäre dich in Illusionen noch und noch versteigst, derweil Mein Sein dem Wirklichen, Wahrhaftigen und Götterlichten zugehört von all-einigem und überragendem Bedeuten.
Was bei dir wankt und bröckelt, ist in Mir auf unerschütterlich stabiles und verlässliches Begründen aufgerichtet. Was dir auch nicht sinnenfällig ist, bewegt und regt sich bei Mir in gedankenfesten Formen, die allmächtige Wirksamkeit und Willensstärke in sich tragen.
Rette sich, wer kann, ruf Ich ins Finstre deiner Tage und werde dir bewusst, dass Ich die Plattform und verbindliche Oase Bin, die alles bietet, was du so begehrst und die dein Herz in Freuden jubilieren lässt ob der gelungenen Synthese zwischen oben, unten, warm und kalt, Betriebsamkeit und Ruh in Mir und Meinem herzensguten, allerfüllenden, bewussten und gottseligen Vereinen.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Wo Ich immer Mich verweile, ist die Geistigkeit im Spiel"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wo Ich immer Mich verweile, ist die Geistigkeit im Spiel"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.