Zukunftsträchtig, prächtig und erhaben sind die Pläne für das Wohl der Welten, deren Mann und Stamm, Gebieter und Beförderer Ich Bin vom Frührot bis zur Neige und im Dunkel langer, banger Nächte im Allhier.
Mächtige Gedanken breiten sich wie Vogelschwärme schwungvoll über Wald und Flur und überzeugen und begeistern alle gloriosen Geister, die da sind und ihre Sinnkraft mit Mir teilen. Wohlbewahrt und auserlesen, eigenständig und gewinnend halten sich die Seinsverständigen in einer Schwebe ohnegleichen zwischen dem Zuwenig und Zuviel, zu erdgebunden und zu himmelstrebend, indem sie Meinen Ratschluss, Handschlag, Sachverstand und Anruf akzeptieren, bewusst erwartend weiteren Befehl. Allezeit Bin Ich bei euch, ist hier mit Nachdruck und Gewissenhaftigkeit zu sagen, denn all so lange, wie du diesen Wahrspruch nicht vergissest, bist du von Mir nicht verfemt.
Eine Wüste von Banalität, Geschäftigkeit und Spielsucht mag sich um dich breiten, ohne dass sie im Geringsten dich berührt, weil du in Mir und Meinem Anhang jene Fülle alles Guten und Gerechten findest, die die Seele labt und dir das Götterlichte offenbart.


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Zukunftsträchtig und erhaben sind die Pläne für das Wohl der Welten"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Zukunftsträchtig und erhaben sind die Pläne für das Wohl der Welten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.