Jeder tag ist ein geschenk und nicht selbstverständlich. Also nutze sie lasse deine ängste hinter dir und lebe. Gehe dein eigenen Weg  und mach das was du für richtig hälst, auch wenn es schwär fält der erster schritt ist immer der schwerste und dann wird es leichter. Werde keine Kopie wird ein Orginal.

Was wäre wen das dein lätzter tag würde?! Würdest du die Vergangenheit hinter dir lassen und deinen Feinden verzeihen würdest du Freunde treffen die du lange nicht mehr gesehen hast und das machen was du immer machen wolltest? Würdest du all dein geld Verschenken. Würdest du dein leben bereuen weil du gemerkt hast das du so viele Fehler gemacht hast. Würdest du deine liebe finden? Denn vergiss nie es ist nie es ist nie zu spät alles zu ändern!

Schwimme einfach gegen den strom und mach dein ding. Den um zu Gewinnen musst du kämpfen. Nur wer es nicht versucht verliert bestimmt. Vergiss nicht du lebst nur einmal, du hast nur ein versuch und dieser versuch wird gelingen. Auch wenn du fehler machst kannst du die Welt verendern. Egal wer du bist.

Wenn heute dein letzter tag wäre würdest du ein Zeichen an alle anderen setzen? Würdest du vergessen werden oder in der erinerung der Menschen bleiben? Würdest du dir vergeben können? Würdest du sagen können das jetzt dein Ende Ist?

Vergiss nicht, es ist nie zu spät alles zu ändern, egal wer du bist egal was andere von dir halten!


© ☆JAY♡


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wen Heut DEIN Letzter Tag Wäre"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wen Heut DEIN Letzter Tag Wäre"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.