Wenn ihr glücklich seid, dann zeigt es. Wenn ihr traurig seid, dann zeigt es. Wenn ihr lachen wollt, lacht. Wenn ihr weinen wollt, wenn ihr schreien wollt, wenn ihr tanzen wollt, tut es! Tut es jetzt. Wenn ihr unvernünftig sein wollt, vergesst die Regeln. Lasst kein Urteil zu außer euer eigenes. Es gibt keine Regeln außer denen, die ihr euch selbst macht. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, nur Möglichkeiten. Wenn ihr nicht wisst, was euch glücklich macht, versucht euch am Leben. Wenn ihr wisst, was euch glücklich macht, tut es! Tut, was ihr wollt, wartet nicht damit! Vertraut nicht darauf, dass sich alles gibt, wenn ihr das nächste Mal aufwacht. Vielleicht wacht ihr nicht mehr auf. Vielleicht habt ihr noch ein Leben übrig, vielleicht habt ihr nur noch eine Stunde. Jede eurer Stunden ist ein Leben wert.
Macht jede Stunde lebenswert.


© Stefanie T.


7 Lesern gefällt dieser Text.









Beschreibung des Autors zu "Ein Ratschlag"

An alle, die ich kenne; alle, die ich nicht kenne; alle, die es lesen; jedem, der es nie lesen wird. Wenn ihr an niemanden mehr glauben könnt, schaut in einen Spiegel. Ihr selbst seid die einzige Person, die euch immer in die Augen sieht.

~Alle Rechte vorbehalten, aber macht damit, was ihr wollt.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ein Ratschlag"

Re: Ein Ratschlag

Autor: noé   Datum: 29.05.2014 19:34 Uhr

Kommentar: Applaus!
noé

Kommentar schreiben zu "Ein Ratschlag"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.