Entstehung und Geschichte Elenions
Als die Zeit der Ritter und Prinzessinnen anbrach die Zeit die, die Menschen Mittelalter nennen, erhoben sich die Menschen gegen die Eyonen und brachen den Frieden. Die Eyonen verteidigten sich gegen die Menschen. Die Ahnen beschlossen ihre Geschöpfe die Eyonen vor den Menschen und ihrem Krieg der aus Unwissenheit und Angst begonnen wurde, zu beschützen und erschufen innerhalb eines Tages ein Universum mit 7 Königreichen und einem vereinten Zentrum um den Frieden zwischen den Eyonen zu wahren. Die Ahnen wandten sich von ihnen ab da sie grausam und primitiv waren und nicht in der Lage zu lernen oder sich zu bessern. Die Eyonen hatten ein längeres und stärkeres leben als die Menschen, so das die Menschen vergaßen und die Eyonen nicht.
Die Eyonen lebten länger als die Menschen und waren stärker und durch den Freiraum der eigenen Welt wurden sie noch stärker und stärker und einer De Vil der König Odors missbrauchte die ihm gegebene Macht und wollte alleine über Elenion herrschen und fing erneut einen Krieg an...
die Ahnen und Avalon
Avalon: eine Insel aus Legenden im Nebelmeer wo die Ahnen und die Eyonen, die in ihrem Leben gut waren, drauf leben
das Nebelmeer: ein Meer so schwarz wie die tiefste Nacht, dort ist es immer nebelig und die Eyonen die in ihrem Leben böse waren wandern im Nebel ruhelos umher
Irai: die quelle des ewigen Lebens man erhält Unsterblichkeit, Weisheit und große Macht wenn man vor seinem tot daraus trinkt. Die Quelle liegt auf Avalon und wird von der gleichnamigen Nymphe Irai bewacht
Aya: ist die Wächterin der Seelen auf dem Nebelmeer. Mehr ist nicht bekannt.
Dororesu: Todesahnin. Regelt den Lebensfluss in Elenion. Wächterin Orodos
Elulinia: ist die Liebesahnin. Stärkt und festigt zwischenmenschliche Bände oder findet verborgene um sie ans Licht zu bringen. Sie ist die Wächterin Tweylas.
Faolan: seine Familie starb durch einen Wolfsangriff. Er tötete von da an jeden Wolf den er sah. Gäa war erbost und bestrafte ihn und er musste von nun an als Wolfsmensch leben. Alle 1000 Jahre darf er durch Whitelynns Macht seine geliebte Minne sehen.
Gäa. Ist die Mutter aller Natur und liebt die Leichtigkeit. Sie ist gleich einer Elfe nur größer. Sie ist die Wächterin Nana Abends
Irai: die Nymphe bewacht die Quelle des ewigen Lebens.
Lavanna: wurde von Drachen und Phönixen halb tot zu Irai gebracht. Er wurde unsterblich und verliebte sich in die Nymphe der Quelle und die 2 bekamen die Tochter Whitelynn. Er ist der Wächter Lavalon
Melitija: Polargeist mit 2 Eisdrachen. Sie ist die Wächterin Amaleilas
Minne: die Geliebte Faolans wurde durch Whitelynns Hilfe ebenfalls unsterblich und singt traurige Lieder. Doch alle 100 Jahre einen Tag lang können sich die 2 durch den magischen Spiegel der liebenden auf Avalon sehen. Ist die Wächterin Helogas.
Omana: der Sohn Elulinias und Melitijas Gefährte. Ist die Inkarnation des Mitgefühls
Oonagh: sie ist die Mächtigste auf Avalon. Sie kann Bitten Träume und Wünsche erhören und erfüllen
Orome: ist Oonaghs Gefährte und der mächtigste Krieger aller Zeiten. Er wählt Krieger und Wächter aus.
Whitelynn: ist die Tochter von Lavanna und Irai. Sie hat die Macht Flüche zu lösen und zu heilen. Ist die Wächterin Adujas.


© Nur ich


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Elenion"

Hier ein Text der Elenion im groben erklärt...
ich hoffe es ist verständlich...




Kommentare zu "Elenion"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Elenion"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.