Endlich war es soweit! Ich wurde 15 und meine Mama erlaubte mir endlich einen Campingurlaub mit meiner besten Freundin.Ich war so aufgeregt..ich konnte mich kaum konzentrieren denn in 2 Stunden geht es schon los..ah..!!ich hab vergessen meine Sachen zu packen?!?das kann es doch echt nicht sein!schnell warf ich ein paar T-Shirts und ein paar Hosen rein,dazu kamen noch meine BH-S und meine String-Tangas..wieso nehme ich sie überhaupt mit?ich bin doch nur mit meiner besten Freundin unterwegs..Naja egal..vielleicht..Treffe ich ein paar Jungs..ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir,dass ich nur noch 30 min zeit hatte..ich sah aus wie ein bauer!schnell schimnkte ich mich und warf noch flüchtige blicke in den Spiegel..man sah ich gut aus!ich langte mir an die brüste,man sie sie prall geworden,fast Größe C..RESPEKT!
DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNG DOOOOOOOOOOONG
meine beste Freundin war da,ich stolperte den Flur entlang und öffnete die Tür..Wow!wie schön sie aussah!für wen hatte sie sich so schick gemacht?durch das dünne Kleid konnte ich ganz gut die Form ihrer brüste erkennen,noch schöner als meine..wenn ich sie bloß einmal berühren könnt...ah was rede ich da?es ist meine beste Freundin! 'hallo,süße'
sie begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange..das tat gut..ich fühlte mich wie in 1001 Nacht..OH NEIN JETZT BLOß ZUSAMMENREIßEN!
Ich schnappte mir meinen Rucksack,gab Mama einen schnellen Kuss,und dann schließlich war ich weg.endlich mal weg,endlich keine sorgen mehr!wir liefen gut zwei stunden,endlich kamen wir zu unserer Campingstelle.Erschöpft legte ich mich auf das weiche,trockene Gras und roch den Mittsommerduft,so schön ist das leben..meine Freundin aber zerrte mich aber lachend am arm und zog mich aus,meine brüste wurden hart von dieser Berührung ,wie vorsichtig sie mich auszog..
das gleiche tat ich mit ihr und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen: Bella,du hast so schöne brüste ich beneide dich!..sie schaute mich lachend an und meinte nur:schau dir erst deine an!sie berührte mich zärtlich,ich ließ mir jeden einzelnen Moment genießen..plötzlich hörte sie leider auf und zog mich an der Hand:'im Wasser geht’s besser' wir rannten zum Bach,und sprangen beide gleichzeitig rein..Hand in Hand.als wir auftauchten sah sie mir in die Augen..so tiefblau,wie zwei Kristalle..ich konnte nicht mehr aushalten ich gestand ihr:bella ich bin in dich seit der 4. klasse verliebt,ich weiß es ist verrückt..aber du bist einfach wundervoll..und sexy..
sie lachte bloß und gab mir einen Kuss,zuerst zögernd,dann immer intensiver und feuchter..ich merkte wie ihr Hand nach unten geleitete,sie machte das so liebevoll,und vorsichtig wie keiner,es je besser machen könnte..leider hörte sie kurz vor meinem ersten Orgasmus auf..'jetzt du'! Ich zögerte weil ich nicht recht wusste,wie ich es machen sollte,meine Hand zitterte..'du brauchst es nicht mit der Hand machen'..sie lachte frech und tauchte meinen Kopf runter zu ihrer Erregungszone,ich zögerte nicht lang und streckte meine Zunge rein,wie in einer Waschmaschine,drehte sie sich(meine Zunge)..ich schluckte jedes mal ihren Liebessaft runter,so gut schmeckte er,nach zucken,merkte ich dass sie nun soweit war,sie hatte einen Orgasmus..VON MIR!stolz küsste ich sie auf die Lippen,sie schubste mich weg und nun war sie es die untertauchte,wie ich es bei ihr gemacht hatte so machte sie das jetzt bei mir,...ihren Haarschopf merkte ich zwischen meinen Beinen...hihi es kitzelte..ich schrie wie eine wilde durch den Wald...ooooooooooohhhhhhh.jaaaaaaaaaaaaaaaaaa......mhhmmm.goooooooooooott..ich kam.
Ich tätschle ihren Po und sagte:'so das reicht mal'
erschöpft plumpsten wir beide ins wassre und erzählten uns wie es war..sie spürte anscheinend das gleiche wie ich...glücklich nahm ich ihre Hand und gab meine´m Schatz ein Kuss auf die Wange..und eins wusste ich:Jungs könnten mir so etwas nie geben....natürlich meinte ich die LIEBE!


© anaawriteforyou


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Camping mal anders"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Camping mal anders"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.