Hallo Mama

Mama ich bitte dich ruhig zu bleiben, wenn du den Brief liest. Wir haben nämlich vor die Welt zu erkunden. Es war wahrscheinlich die schwerste Entscheidung die ich getroffen habe, aber die Reise ist mir wirklich wichtig. Ich will nicht das du dir irgendwelche Vorwürfe machst, da die Reise für mich ist. Du solltest wissen, dass ich dich immer lieben werde und unsere gemeinsame Zeit mehr als schätze. Grüße Marc und Svenja von mir.

Schuldige das ich niemanden was sagte. Es wäre an sonst noch schwieriger für mich zu gehen. Ich werde mich vielleicht später auf irgendeine Form melden.


© Die Socke


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Abschiedsbrief an seine Mutter"

Dieser Brief hat mein alter bester Freund verfasst für seine Mutter.
Wir, mein alter Freund und ich, haben beide im Zug auf dem Weg Richtung Dresden jeder einen Abschiedsbrief an unsere Eltern verfasst.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Abschiedsbrief an seine Mutter"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Abschiedsbrief an seine Mutter"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.