..... bins satt.. "niemanden( neben mir zu) haben" dessen Hilfe ich erwarten kann/könnte, falls eines tages diese dringend bräuchte..
alles so leid , bin müde ...die aussicht es weiter so durchs leben zu schleppen.... alleine ; FüllT mich mit schwarz..." ... kein gefühl nur wissen von zusammenhalt /nähe.. Menschlichkeit.... nem' Gefährten ...jemanden der kraft/halt gibt ,weiter zu machen ...mein lächeln als leben hinterlässt ! Es möglich ist - Alles leichter zu machen...
macht mich krank.....
(seh kein licht)Blick verliere (m)ich irgendw. in
der Sinnlosigkeit ,jedes einzelnen Tages ...

...und hass mich dafür ...

Gefühl der SATTEN dröhnung Tinte ,lässt mich schwarz förmlich schon riechen...ekelhafter Zustand, bewustsein voll sterblichkeit...


Was soll ich denn nur dagegen machen... ?!?

... glaub langsam wirkl hab/krieg schwere Depression... :-/

Ps.
. ......fühl mich heute einf.nur zum heulen ... KOTZE k.o ... sry


© (K) Ein Gefährte ,jeder weitere tag ohne L..


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "MESSAGE * CRY * IN A BLACK BOTTLE"

MESSAGE *CRY* IN A BLACK BOTTLE

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "MESSAGE * CRY * IN A BLACK BOTTLE"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "MESSAGE * CRY * IN A BLACK BOTTLE"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.