Strophe1: Ein letzter Augenblick zu leben und ich bereue. Wünschte mir, ich könnte alles rückgängig machen. Es tut so weh an dich zu denken doch ich muss es tun. Kann nicht mehr habe keine kraft mehr. Bin zu verletzt. Mein herz gesprengt. Meine Seele zerstört. Kann nicht mehr weiter, gebe mich auf. Versucht nicht mich zu hindern. Ihr macht es nur schlimmer. Lasst mich es beenden ich bin doch schon längst innerlich tot. Gestorben bei jedem deiner Worte.

Refrain: Lasst mich in ruhe sterben. Es ist zu spät… ich hab den Kampf verloren. Bringe es zu Ende. Keine Schmerzen mehr. Keine träne zu vergießen… will nicht mehr stehen, will nur mehr liegen… sehne mich nach der Dunkelheit… nie mehr aufstehen… nie mehr schreien… mein leben zieht vorbei…

Strophe 2: Dein Lachen erinnert mich an die alten Zeiten. Die Zeit wo du mir wichtiger als alles andere auf der Welt warst. Doch dies ist jetzt vorbei… ich wünschte mir, ich könnte dich vergessen… dich hassen, aber ich kann nicht. Bedeutest mir immer noch viel zu viel… so viel, dass ich jeden tag wegen dir weine… mich jeden tag frage, ob du das überhaupt wert bist, dass ich so viel für dich empfinde…

Refrain: Lasst mich in ruhe sterben. Es ist zu spät… ich hab den Kampf verloren. Bringe es zu Ende. Keine Schmerzen mehr. Keine träne zu vergießen… will nicht mehr stehen, will nur mehr liegen… sehne mich nach der Dunkelheit… nie mehr aufstehen… nie mehr schreien… mein leben zieht vorbei…

Bridge: Zu oft geweint; zu oft geschrien. Habe mein Leben verspielt. Wollte nur dich, doch du wolltest mich nicht. Belogen, betrogen und verarscht… womit habe ich das verdient? Habe alles für dich getan… alles gegeben und doch war es zu wenig. Sag mir war es so schlimm? Warum spielst du mit meinen Gefühlen? Es tut so weh. Verletzt und verloren. Kann nicht mehr habe keine Kraft mehr…

Refrain: Lasst mich in ruhe sterben. Es ist zu spät… ich hab den Kampf verloren. Bringe es zu Ende. Keine Schmerzen mehr. Keine träne zu vergießen… will nicht mehr stehen, will nur mehr liegen… sehne mich nach der Dunkelheit… nie mehr aufstehen… nie mehr schreien… mein leben zieht vorbei…

Strophe3: Nehme das Messer in die Hand, führe es an meinen Arm. Blicke nach oben bitte um Verzeihung. Es gibt kein zurück mehr. Blicke vom Himmel herab. Passe nun auf dich auf. Vielleicht merkst du jetzt was du verloren hast. Auch wenn du mich nicht mehr sehen kannst. Behalt mich in deinem Herzen. Bin dein Engel der nun immer für dich da ist. Gebe dich nie auf. Halte für immer deine Hand und helfe dir auf wenn du am Boden liegst und nicht mehr kannst… vergiss mich nicht, denn ICH LIEBE DICH!


© Leona Elisabeth


4 Lesern gefällt dieser Text.




Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Zu spät"

Re: Zu spät

Autor: KaterCarlo86   Datum: 02.06.2012 23:09 Uhr

Kommentar: ja du hast vollkommen recht es gibt einige denen genau das gleiche im Kopf rumschwirrt. Doch es ist oftmals sehr schwer grade schmerzhafte Dinge in Worte zu fassen. Aber du hast es wirklich wunderbar in diese Zeilen gepackt. Ganz großen Respekt dafür.

Re: Zu spät

Autor: Flammenbraut   Datum: 02.06.2012 23:18 Uhr

Kommentar: Danke dir :) ich hab diesen Text geschrieben wo ich das wirklich machen wollte... ich freu mich wirklich über dieses Kompliment :)

Re: Zu spät

Autor: KaterCarlo86   Datum: 02.06.2012 23:23 Uhr

Kommentar: Also ich hoffe ja mal dass die Zeit als du das vorhattest schon länger her ist...momentan hab ich auch eine sehr tiefe Phase :D aber das geht alles irgendwann vorbei hoff ich zumindest :)

Re: Zu spät

Autor: Flammenbraut   Datum: 02.06.2012 23:31 Uhr

Kommentar: naja.. sie ist jz 4 Monate her... aber ich hatte vor 3 tagen wieder so eine phase wo ich es beinahe getan hätte... :-/
naja jeder muss mit seinem leben fertig werden.. eines ist hart das andere leciht... wir haben anscheinend kein leichtes :) viel glück

Re: Zu spät

Autor: KaterCarlo86   Datum: 02.06.2012 23:32 Uhr

Kommentar: :D Dir auch viel Glück und keinen Mist machen ;) Geht immer weiter!!!

Re: Zu spät

Autor: Flammenbraut   Datum: 02.06.2012 23:37 Uhr

Kommentar: hh danke :D ich doch nicht O:) ja wenn du denkst es ist zu spät dann erinnere dich daran, dass in australien bereits ein neuer tag ist ;)

Re: Zu spät

Autor: KaterCarlo86   Datum: 02.06.2012 23:44 Uhr

Kommentar: Der Satz ist gut den muss ich mir merken :) Also schönen Abend noch. Kopf nicht hängen lassen und immer dran denken, irgendwo gibt es mindestens eine Person die genauso fühlt und denkt wie du :)

Re: Zu spät

Autor: Flammenbraut   Datum: 02.06.2012 23:54 Uhr

Kommentar: hh ja :) du auch :D

Kommentar schreiben zu "Zu spät"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.