die Griechen können nicht zahlen und werden deshalb auch nicht zahlen. das hat doch zwischenzeitlich auch der Bürger Otto Normalo
verstanden. greenwelt.de


© greenwelt.de


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "jeder weiß es nur einige unserer Politiker noch nicht."

die Griechen sollen bis Ende Juni 2015 einen Milliardenbetrag zahlen aber das werden sie nicht können, das weiß doch fast jeder nur einige
unserer Politiker scheinbar noch nicht.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "jeder weiß es nur einige unserer Politiker noch nicht."

Re: jeder weiß es nur einige unserer Politiker noch nicht.

Autor: straßenphilosoph   Datum: 19.06.2015 0:07 Uhr

Kommentar: DAs ist ein Szenario das sie wohl in Betracht ziehen. Aber selbst ein Mensch der Ahnung von dieser komplizierten MAterie hat, hat keine Ahnung. Nicht die Griechen bekommen unser Geld, sondern die BAnken und die Versicherungen die sich in diesem LAnd verspekuliert haben. Nicht die Griechen gehen pleite, sondern die Banken die unsere Anlagen dort angelegt haben. Wohlgemerkt, deine und jedem seine Anlagen die seine Lebensversicherung gut verzinst angelegt hat. Also sind wir alle Schuld an diesem Szenario. TRaurig dass die Menschen in Griechenland darunter leiden müssen...
" Das größte Übel dieser Welt, ist und bleibt nun mal das Geld"

Kommentar schreiben zu "jeder weiß es nur einige unserer Politiker noch nicht."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.