..du schaust auf die Minutenanzahl, 15:48Uhr.. Er hat also um 48 geschrieben, du wartest mindestens bis 49 wenn du es schaffst bis 50. Die Sekunden laufen und du wartest weil du nicht direkt antworten willst, was denkt er sonst von dir.. So es ist 15:49.. du wartest noch ein bisschen ab und dann.. gehst du auf den Chat.. er hat dich gefragt wo du her kommst.. Was sollst du schreiben, du lebst in einem Dorf wahrscheinlich kennt er es gar nicht.. ok... schreib einfach die Stadt die am nächsten ist und fragst '..und du?'.. du schreibst und schickst es ab. Jetzt bist du wieder gespannt wann er wohl antworten wird.. du guckst ob er online ist.. nein noch nicht.. naja er wird schon online kommen. Solang er nicht antwortet, bist du auf Instagram oder Facebook oder anderen Medien. Schon wieder sein Name auf deinem Bildschirm.. wieder die Frage wann drauf gehen, woher ist er hoffentlich irgendwo in der Nähe von dir..

(Forsetzung folgt..)


© A.M.B


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Er schreibt.."

Fortsetzung folgt..

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Er schreibt.."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Er schreibt.."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.