Liebe ist Kunst!

Ich bin auf der Suche nach Liebe, die so ist, so wie wir war´n.
Wir sind jung. Lernen uns kennen. Wir lieben und leben den Moment!
Wir sind frei und riskieren alles!
Der Alltag kehrt ein. Wir respektieren uns.
Wir hören zu, was dem anderen stört...

Und ändern Nichts!
Wir reden und nutzen die Chance nicht!

Doch die Dinge haben sich verändert und wir verfehlen so oft das Ziel! Denn wenn ich heute an Liebe denke, dann ist es so so kompliziert!
Und dann geht wieder was zu Ende!

Liebe ist Kunst.
Liebe ist, wenn du Schmetterlinge im Bauch hast.
Liebe ist, wenn du jemanden gefunden hast, auf den Du dich immer verlassen kann.
Liebe ist Kunst - Den Menschen so zu Lieben, wie er ist, ohne etwas daran ändern zu wollen.
Liebe ist so so kompliziert. Liebe ist nicht nur miteinander reden, dem anderen zuhören oder sex zu haben.
Liebe ist viel mehr!
Wir verfehlen so oft das Ziel!
Wir fordern viel zu viel!
Wir handeln so, wie alle anderen auch handeln! ...Anstatt einfach darüber nachzudenken, wie es so weit nur kommen konnte!...

Liebe ist Kunst! Seinem Partner zu zeigen, wie viel er einem bedeutet. Da zu sein, wenn gerade nicht alles perfekt läuft und dann auch mal gehen zu können, wenn es Zusammen keinen Sinn ergibt!

Liebe ist Kunst!
Ich wünsch mir so sehr - Du wärst noch hier!

Ich liebe Dich!


© BabyHoney


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Liebe ist Kunst! :)"

Liebe, Schmerz, Kunst

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Liebe ist Kunst! :)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Liebe ist Kunst! :)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.