Vor ca. 3 Jahren, habe ich meine aller erste große Liebe getroffen. Dieses Eine Mädchen, welches mich in ihren Bann gezogen hat, diese eine Person, bei der ich zum ersten mal diese Schmetterlinge in meinem Bauch gespürt habe. Sie geht mit mir auf eine Schule und wir hatten zusammen Sport. Und alleine ihr Anblick, ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung machte mich wunschlos glücklich und ich wünschte mir, sie an meiner Seite zu haben, Jedoch wusste ich „Dieses Mädchen würde diese Gefühle niemals erwidern..“ Also habe ich mich abgewandt und habe meine Gefühle verdrängt, doch ich wusste immer, dass sie dieses eine Mädchen ist. Ein paar Wochen später hatte sie mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt und ich habe mich sehr darüber gefreut, denn so konnte ich sie näher kennenlernen. Wir haben ab und an mal mit einander geschrieben und es wurde immer mehr, wir haben und im Sportunterricht angelacht und gleich nach der Schule an den PC und bist abends miteinander gechattet, doch so richtigen Kontakt hatten wir damit nicht, weil in der Schule war sie immer sehr schüchtern mir gegenüber. Also dachte ich mir nichts dabei und hielt meine Gefühle weiterhin zurück. Das schreiben wurde immer intensiver und ich konnte nur noch an sie denken, denn sie hat mich so verzaubert. Als ich an einem Wochenende zu meiner Mama gefahren bin, habe ich mir gedacht, jetzt bin ich weit weg von ihr und habe solche Sehnsucht, ich hielt es nicht mehr aus, ich musste ihr von meinen Gefühlen erzählen. Ich musste ihr Zeigen und ihr mitteilen, was ich für die empfinde und das habe ich dann auch, in einer SMS. Doch wie erwartet, hatte sie es nicht verstanden, weil sie damals erst 13 war und nichts von Frauenliebe wusste, also habe ich ihr erklärt, dass ich gerne die Chance hätte, sie davon zu überzeugen, dass ich sie lehren kann zu lieben, dass ich ihr Erfahrungen für den Grundstein einer Beziehung zeigen kann. Wie wundervoll es ist, jemanden zu haben, an den man sich einfach immer wenden kann, mit egal welchem Problem und immer aufgefangen wird, wenn man am Fallen war. Wie Toll es ist, einer der besonderen Beziehungen zu führen, welche nicht gleichgeschlechtlich sind. Ich hatte es geschafft, ich hatte sie an meiner Seite und ich wusste immer, dass sie diese eine Ist und vor ca. 2 Jahren und 2 Monaten sind wir zusammen gekommen und ich habe jede einzige Sekunde darum gekämpft, denn oftmals hatte sie mit mir Schluss gemacht, denn sie hatte Angst, dass jemand der ihr etwas bedeutet etwas davon mitbekommen könnte, denn ihr war bewusst, dass Ihre Beste Freundin nicht mit einer „Lesbe“ befreundet sein wollte und ihre Mama solch ein Kind nicht akzeptieren würde. Also haben wir uns immer heimlich getroffen, sodass niemand etwas mitbekommen hatte. Sie war als ich sie kennengelernt habe ein sehr schüchternes Mädchen und ich wusste, dass ich sehr langsam auf sie zugehen musste, also habe ich mich zurückgehalten. Fast jeden Nachmittag hatte ich die Gelegenheit sie zu sehen, denn sie hat einen so süßen Hund und wir sind zusammen an dein Feld gegangen. Waren manchmal 4 Stunden Spazieren, weil wir einfach gerne Zeit miteinander verbringen wollten und uns näher kennenlernen, nach 1 Monat habe ich am Feldrand zum ersten mal nach ihrer Hand gegriffen und wir sind Hand in Hand an den Feldwegen entlang gegangen. Wenn man diesen Moment in einem Bild festhalten würde, dann wäre es das perfekte Bild, denn es hatte einfach alles gestimmt. Zwei Mädchen an einem Feld, Hand in Hand in den Sonnenuntergang, denn die Sonne ging ziemlich schnell unter, neben uns in der Nähe eine kleine alte Bank. Es waren immer wundervolle Momente welche wir miteinander verbracht haben. Ein paar weitere Wochen später standen wir vor ihrer Haustüre und hatten am Tag davor über einen Kuss geschrieben und wie schön es wär, die Lippen des anderen zu spüren. Ich musste meinen ganzen Mut zusammen packen und habe sie in meinem Arm genommen, sie 2 Minuten festgehalten und als ich sie losgelassen habe, wollte ihr ihr einen Kuss auf den Mund geben, doch sie hatte ihre Augen zur Seite ihres Hundes gewandt und ich habe ihr ein kleinen Küsschen auf die Backen gegeben. Habe hecktisch Tschüss gesagt und bin Rot wie eine Tomate im Gesicht in Richtung Bus gegangen. Ich habe jeden Abend mit ihr geschrieben und mit jeder Nachricht, welche von ihr angekommen ist, hat sie mir ein größeres Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Ich war verliebt. Zum ersten mal richtig verliebt. Dieses eine Gefühl kann man einfach nicht beschreiben. Sie hat mich einfach in eine andere Welt gezaubert. Immer wenn ich sie gesehen habe, war ich der glücklichste Mensch auf dieser Erde, mit jedem mal, wenn sie mich angelächelt hat, habe ich mich mehr und mehr in sie verliebt, mit jedem mal, bei dem sie meine oder ich ihre Hand nahm, fühlte ich mich wohl und habe eine Gefühl von Wertschätzung und Zusammengehörigkeitsgefühl.
Ich hatte keinerlei Probleme damit, eine heimliche Beziehung zu führen, denn somit konnte dich keiner einmischen, aber man wusste auch nicht, als Außenstehender, dass kein Mensch wusste, dass sie nun mein Schatz ist und vergeben ist. Dazu später mehr. Ich erinnere mich so gut daran, als müsste es gestern gewesen sein. Ich war Total aufgeregt, mein Herz pochte bei jeder Minute die vergangen ist mehr aus meinem Brustkorb, ich konnte nicht mehr klar denken und habe mich total selber gestresst, damit alles einfach nur perfekt ist, wenn sie zum ersten mal zu mir kommt. Ich habe dafür gesorgt, dass sie meinen Eltern nicht zum ersten mal begegnet und nicht überfordert ist. Denn mit einem Mädchen zusammen zu sein ist in der heutigen Jugend und den restlichen Menschen noch nicht sehr anerkannt. Nebensache. Um 15 ihr hatte es dann an meiner Türe geklingelt, nur noch wenige Meter trennten mich von meiner großen Liebe. Als sie dann im Türrahmen stand, haben wir uns in den Arm genommen. Ich habe ihr ihre Jacke abgenommen und wir sind in das Wohnzimmer gegangen, denn dort haben wir uns dann hingesetzt. Einen Meter voneinander Entfernt und keiner von beiden hat sich getraut dem anderen näher zu kommen. Wir haben uns Step Up 3 Angesehen. Es war mein Derzeitiger Lieblingsfilm, doch das wusste sie noch nicht und somit saßen wir da 30 Minuten lang, einen Meter voneinander entfernt und haben uns immer mal wieder angesehen. Ich hatte vor mich neben sie zu setzten, war jedoch selbst zu schüchtern, obwohl ich normalerweise nicht so bin. Ich habe sie angesehen und sie sah so wunderschön aus und war in meinen Augen das Wundervollste und Hübscheste Mädchen auf der Welt. Irgendwann hatte ich so einen Drang und wollte sie in meinen Armen haben, ich wollte sie küssen und mich an sie Kuscheln. In mir stieg die Nervosität und ich hatte so ein unbeschreibliches Kribbeln in meinem Bauch, also habe ich mich neben sie gesetzt und habe gesagt „Komm schon her“ Sie hat mich angegrinst und sich in meinen Arm gelegt. Ich habe es geschafft, sie lässt mich in ihre Nähe. Den ganzen restlichen Film saßen wir aneinander gekuschelt da und haben die Zeit gemeinsam genossen. Sie hat so gut gerochen. Dieser besondere menschliche Geruch einer Person und sie hatte ein süßes, jedoch dezentes Parfüm aufgetragen und es hat einfach alles gepasst an diesem einen Tag. Als sie gegen 18 Uhr wieder nach Hause musste, war ich leicht enttäuscht, denn ich wusste, dass ich mich beim nächsten mal wieder so schüchtern anstellen würde. Jedoch musste ich sie los lassen, kaum war sie Zuhause, kam die erste Nachricht an meinem Handy an und ich war ein weiteres mal verzaubert, denn sie hat mir geschrieben, dass sie unser zusammen sein auch sehr genossen hat und sich sehr wohl gefühlt hat in meinen Armen. Ich bin mir sicher, sie ist das Mädchen aus meinen Träumen. Ich möchte mit meine Zukunft mit ihr verbringen und mit ihr immer glücklich sein. Ich konnte mit meinen 15 Jahren sagen: „Ich Liebe Dieses Mädchen“ Ich lag also jeden Abend in meinem Bett und musste sie vermissen, ihre Nähe, ihre Wärme, ihre Zuneigung, ihre Wertschätzung, ihr Wundervolles Lachen. Doch bis tief in die Nacht haben wir miteinander geschrieben, wir konnten es nicht lassen, wir konnten nicht ohne einander. Wir haben uns fast jeden Nachmittag verabredet um mit ihrem Hund zu gehen. Ich wollte nicht zu ihr, weil ich Angst hatte, dass ihre Mutter etwas falsches von mir denkt, also kam die ab und an mal zu mir. Wir haben immer auf meinem Bett gesessen, schweigend, bis ich die dann gefragt habe, ob sie nicht in meinen Arm können möchte und dann haben wir uns aneinander gekuschelt und geredet, uns näher kennengelernt halt einfach. Ich hatte sie nach diesem Kuss auf ihre Wange nicht geküsst, denn ich hatte Angst, es könnte ihr zu schnell gehen und nachdem wir schon öfter über einen richtigen Kuss geschrieben haben und uns gesagt haben, wie schön solch ein Kuss wäre, habe ich mir an einem dieser Nachmittage immer wieder vorgenommen es anzugehen, bin jedoch immer kläglich gescheitert. Ich hatte es mir fest vorgenommen. An diesem Nachmittag saßen wir auf meinem Bett sie mit dem Rücken zur Wand und ich mit dem Gesicht zu ihr, habe ich meinen Arm um ihre Beine gelegt, bin näher an die heran gerutscht und habe sie gefragt: „Vertraust du mir?“ „Ja“, bekam ich als Antwort und ich bat sie, ihre Augen zu schließen. Ich ging langsam auf sie zu und habe meine Lippen auf die ihren gelegt und habe ihr somit ihren ersten Kuss gegeben. Es war so ein Wunderschönes Gefühl ihre Lippen zu küssen und ihr dabei über ich Gesicht zu streichen. Als unser Kuss geendet war dachte sie, sie hätte irgendwas falsch gemacht, hatte sie aber nicht, es war der wundervollste Küss auf dieser Erde und das sage ich ihr auch. Ich nahm sie in meinen Arm und wir kuschelten und zusammen in meine Decke auf dem Bett. Es war so perfekt. Ich möchte sie niemals wieder verlieren, weil die das allertollste Mädchen auf der Erde ist. Ich Liebe Sie, flüsterte ich ihr, als ihr die Augen in meinen Armen zufielen.


© siinsh


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Lovestory"

Der Anfang meiner Liebesgeschichte :(




Kommentare zu "Lovestory"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lovestory"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.