Höre auf dein Herz -Belüge deinen Verstand.
 
Als ich heute morgen wach neben Dir lag und dich beim schlafen beobachtete, da ist mir klar geworden wir sehr ich dich liebe!! 
Gleichzeitig kam mir wieder der Gedanke, dass Du mit deiner unersättlichen Kraft und deinem unbändigen Willen um mich gekämpft hast!!! Und nie ein böses Wort verloren, nie kamst du auf den Gedanke mich loszulassen! 
Wochenlang hattest du mich um meine Liebe gebeten... Ich hatte dich immer wieder abgewiesen. Du hattest mich angerufen... Ich hattest dich weggedrückt. Du hattest bei meinen Freunden nach mir gefragt... ich hatte mich verleugnen lassen. Zufällig sahen wir uns in der Bahn... ich stieg aus - obwohl das nicht meine Haltestelle war. 
Es war Winter. Lange Zeit hab ich dich nicht gesehen - und dann sah dich mit einem anderen Jungen, Hand in Hand. Ich war traurig. Ich war starr. An diesem Tag war mein Herz gebrochen. Wie dumm ich doch bin, sagte ich zu einem Freund. Er fragte mich, was denn mit mir los sei. Ich sagte nichts und schwieg. 
Es wurde warm, die Sonne wurde von Tag zu Tag stärker. 
Es war Sommer. Jetzt beobachtete ich die Paare umherlaufen. War neidisch auf die innigen Umarmungen. Hatte mir die Ohren zu gehalten und das glückliche Lachen verstummte. Ich hatte Sehnsucht nach dir. Ich wollte dich auch Umarmen, wollte dein Lachen hören. Vor lauter Traurigkeit und Einsamkeit, schrieb ich Briefe an Dich. Aber hatte keinen abgeschickt. 
Als mein Vater und ich, mein Zimmer umräumten - meinen Schreibtisch von links nach rechts stellten. Rutschte die Schublade hervor. Mein Vater sah die vielen Briefe - auf jedem Brief stand dein Name drauf. Mein Vater nahm einen Brief nachdem anderen heraus und fragte, warum ich die Briefe nicht abschickte. Ich sagte, ich kann nicht. Er fragte, warum nicht.  
Ich hatte Angst mich zu verlieben, antwortete ich. 
Ohne mein Wissen, hatte mein Vater alle Briefe an dich geschickt.
Und dann standest du von jetzt auf nachher vor meiner Haustüre. Ich fiel dir in die Arme und sagte dir, dass ich dich schon immer liebte... Du hattest mit, "das hatte ich schon immer gewusst, du Feigling" geantwortet...

Jetzt.
Ich schaue dir in die Augen - Ich sehe Stolz und Mut.

Jetzt.
Ich berühre dich - Ich spüre Wärme und Zuneigung.

Jetzt.
Ich sage dir, dass ich dich liebe - deine Antwort: "Ich liebe dich auch".

Ich kann jedem von euch raten Unterdrückt nie eure wahren Gefühle. Nicht mal um vor Freunden cool zu sein. 
Denn deine Liebe gegenüber einem Menschen, der dir gut tut - lässt sich niemals unterdrücken. 
Du denkst, du hast sie/ihn vergessen... 
Jedoch dein Herz sehnt sich nach dieser Person. Dein Verstand kann 
dich belügen, aber dein Herz sagt dir immer die Wahrheit. 
Höre auf dein Herz, belüge deinen 
Verstand. 
Liebe solange du lebst. Verstehen wirst du die Liebe sowieso nie !!!

Liebe ist das, was Du nie verstehen wirst. Wer will das schon...
Das Leben ist schon kompliziert genug. 
Dein Verstand kann dir in Sachen "Liebe" kein Begleiter sein.
Dein Herz wird dir die nötigen Zeichen geben. 
Also lass Dich lieben und liebe ehrlich. Dein Herz wird dir danken.
 
Viel Glück.


© Chelios Exquisit


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Höre auf dein Herz - Belüge deinen Verstand."

Ein Leben ohne Liebe...
Wer will das schon ?! - Ich nicht !
Einfach lesen und Gedanken drüber machen...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Höre auf dein Herz - Belüge deinen Verstand."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Höre auf dein Herz - Belüge deinen Verstand."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.