Hallo ihr Freunde der Weihnachszeit!


Letzte Nacht träumte ich vom kleinen Franz der sich hinsetzte um an den Weihnachtsmann zu schreiben.
Er lachte mich fröhlich an und in meinem Geiste wurde es mir klar, dieser kleine Junge war das Kind in mir!
Er meinte etwas schnippisch zu mir, weißte was ich mir zu Weihnachten wünsche Franz?
Ich tat ahnungslos und meinte, na was wünscht Du dir denn kleiner Mann?
Der kleine Franz lachte fröhlich und sagte zu mir, nun Du großer Franz, ich wünsche mir zu Weihnachten, dass dein weiters Leben viele wunderbare Momente für dich bereit hält, ja und dass Du bis ins hohe Alter gesund bleibst.
Vor Freude standen mir die Tränen in meinen Augen, ja und ich nahm ihn in meine Arme und sagte zu ihm, danke mein kleiner Freund!
Plötzlich verwandelte sich der kleine Franz in eine Lichtgestalt und drang in mich ein, ja und in mir spürte ich die Liebe dieses Wesens, es war meine Seele.
Jetzt weiß ich liebe Leser dieser Zeilen, die mir von Gott gesandte Seele in mir ist ein Teil meines Schutzengels der in mir wacht, damit mein Leben für mich etwas ganz besonderes ist!

Euch wünsche ich eine wunderbare und besinnliche Adventszeit!


Euer Franz, der Mensch mit einer himmlischen Seele in sich!


© Franz Andreas Jüttner


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ein Traum in der letzten Nacht!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ein Traum in der letzten Nacht!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.