Heute ist ein besonderer Tag, eine Premiere könnte man auch dazu sagen. Sie möchte heute in einen ganz besonderen Shop, einen Shop, wo man alles findet, was Mann und Frau braucht, um genussvolle Stunden zu haben, alleine oder gemeinsam. Sie war noch nie selber drin, obwohl sie schon viele Leute kennt, die drin waren und begeistert davon reden. Sie geht seit einer halben Stunde um den Shop herum und hat es immer noch nicht gewagt, die Türklinke in die Hand zu nehmen. Was ist schon dabei? Jeder geht da rein, nur sie hat es bisher nicht geschafft. Eben geht auch schon wieder eine Frau rein. Danach ein Mann. Ein reger Kundenverkehr führt ihr vor Augen, dass sie sich absolut nicht weiter so anstellen sollte. Sie ist sonst eine wirklich selbstbewusste Frau, doch hier versagt sie auf ganzer Linie. Ihr Freund war schon oft da und ist immer wieder begeistert und bringt ihr auch gerne mal was mit. Sie genießen es meistens dann Beide. Er hat auch schon gefragt, ob sie denn nicht mal mitgehen will. Er konnte sie nicht dazu überreden. Wie lächerlich eigentlich und es beschämt mehr, nicht rein zu gehen, als es doch zu tun. Das ist doch schon irgendwie grotesk
 
Sie ist sicher, dass sie was Schönes kaufen würde. Etwas, was sie mit ihrem Freund heute mit Genuss teilen könnte. Sein Gesicht kann sie sich auch vorstellen, wenn sie heim kommt. Wie seine Augen glänzen würden, wenn er sieht, aus welchem Laden sie was mitgebracht hat. Außerdem kann sie sich schon vorstellen, wie angenehm es sein würde, das Gekaufte dann auszupacken. Die Vorfreude, das kribbeln in den Fingern. Das Bild verursacht Sehnsüchte, der Körper beginnt zu reagieren, sie hat Schweiß an den Händen und eine Gänsehaut auf dem Körper. Sie vibriert und kann sich kaum beherrschen und hält es fast nicht mehr aus. Sie schaut sehnsüchtig in Richtung Shop. Gerade kommt eine Frau aus dem Laden und sieht glücklich aus. Sie hat eine große Tüte in der Hand, die sie an sich presst, als hätte sie Angst, dass jemand sie ihr entreißen könnte.
 
Das könnte sie sein und auch sie würde diese Tüte ebenso halten. Sie müsste sich zusammenreißen, dass sie nicht dauernd in die Tüte schauen würde, um ihre Schätze zu begutachten. Sie wird es jetzt wagen, noch einmal wischt sie sich die verschwitzten Hände an der Hose ab und sie geht einen Schritt auf die Ladentür zu, um zwei Schritte wieder zurück zu gehen. Sie schimpft mit sich selbst. Kann es einfach nicht fassen, wie kindisch sie sich benimmt. Sie als erwachsene Frau hat Angst in einen Shop zu gehen. In den Shop schlechthin, einer wo alle von reden und hinter vorgehaltener Hand tuscheln. Sie muss jetzt auch da rein, sie muss einfach.
 
Entschlossen, drückt sie die Türklinke und geht beherzt rein. Sie atmet tief durch und saugt ihn ein, den Duft der unwiderstehlich ist. Der Duft nach Verführung und Willenskiller. Ein Aroma umweht ihre Nase, der Leidenschaft weckt und Nerven anspricht. Dem man sich nicht entziehen kann, keine Frau und kein Mann. Sie ist endlich drin und kann sich der völligen Verführung hingeben. Sie kann sich endlich selbst dieser Lust hingeben.
 
Der Lust auf Schokolade in der edelsten Form.
 
Sie ist in der LA CHOCOLATERIE..:-))
 


© Renate Kamp


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Der Shop"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Der Shop"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.