Jastany erkennt den Wert

© EINsamer wANDERER

Jastany sah zu Gādo die immer noch stöhnte und keuchte. Ihr Gesicht war schon ganz rot angelaufen.
Die Kitsune musste schon lächeln als sie ihre Freundin so ansah.
Ihre alten Freundinnen hätten Jastany niemals gerettet, wenn sie gefesselt in einem dunklen Hinterzimmer gelegen hätte. Vielmehr hätten sie ihr Leben weitergelebt als sei nichts gewesen. Möglicherweise hätten einige noch Fotos mit dem Handy gemacht. Aber keiner hätte auch nur einen Finger krumm gemacht um auch nur zur Polizeiwache zu gehen. Sie erinnerte sich noch wie sie mal versucht hatte einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen und sie ihre beste Freundin Sandy einfach zur Seite gestoßen hat, um ihn sich selbst zu angeln. Aber letztlich hatte sie ihr verziehen. Der Junge war wie sich herausstellte auch nicht ihr Typ gewesen. Doch wie dick waren die Bande ihrer Freundschaft wirklich gewesen? Vermissten die Mädels sie wenigstens? Vermutlich nicht. Sie waren es damit auch nicht wert, dass sich die Kitsune an sie erinnerte.
Gādo war nun ihre neue Freundin. Eine laute, manches Mal tollpatschige und starke Freundin. Das Onimädchen war dagewesen als Jastany sie brauchte und dies war etwas dass viel mehr Wert war als alles andere. Wem kümmerte es nun ob Gādo aus den Sommer- oder Winterlanden kam?
Sie und Jastany waren befreundet und nur das zählte.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Jastany erkennt den Wert"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/48740/G/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/48635/Jastany-schultert-ihre-Freundin/
First: http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Jastany erkennt den Wert"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Jastany erkennt den Wert"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.