Drachenaugen Prolog

Er sah von dem Berg Ganon, den noch kein Mensch je bestiegen hat, herab auf die Stadt Trycoon. Damals als er geboren wurde war die Stadt noch ein einfaches Dorf und nun Hochtechnisiert.
Er sah Trycoon noch einmal an, im Wissen er würde nicht sterben sprang er von dem Berg Ganon in die Tiefe.
Seine Augen, von dem eines rubinrot und das andere saphirblau war, veränderten sich zu Reptilien artigen Augen. In dem rubinroten Auge war nun das Zeichen für das Element Feuer und in dem saphirblauen war das Zeichen des Element Wassers zu sehen.

Bei dem großen Erdbeben vor fünfhundert Jahren entstand das Gebirge und in der Mitte erhob sich der mehrere tausend Meter hohe Berg Ganon.
Danach wurde er geboren, er war der erste seiner Rasse und vielleicht auch der einzige.

Nun waren es nur noch Zweitausend Meter bis er an den unteren Bergen zerschellen würde. Nur noch Tausend. Dann Neunhundert Meter. Jetzt waren es nur mehr Dreihundert Meter und er breitete seine mächtigen weißen Schwingen aus.
Diese Verwandlung, war eine seiner leichtesten Übungen. Halb Mensch halb Drache. Sein Name in Dracogestalt lautet Withefire, in Menschengestalt nennt man ihn Cloud. Withefire war ein wunderschöner weißer Draco.

Aber er trägt noch etwas viel mächtigeres in sich, aber dies muss er noch entdecken.


© Drachenblut


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Drachenaugen Prolog neu"

Re: Drachenaugen Prolog neu

Autor: Drachenblut   Datum: 16.07.2014 20:45 Uhr

Kommentar: bitte rechtschreib fehler nicht beachten

Kommentar schreiben zu "Drachenaugen Prolog neu"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.