SEHEN UND STAUNEN

Steh ich und schaue und staune über die lang belassene Wegfahrsperre, könnte ich doch – locker, weise und leise – jedes von mir – unglaublich LIEB-LICHT – sogenannten SCHLITZ-€$ – leib- und teilhaftig werden, wenn ES denn SO IST, wie ES IST...

Eine NEUE?

Monströse Denk-Sport-Ausgabe, die zu weiteren – wenigstes eine Zeitungsente lang – endlos in Serie produzierten Abmahnungen führt, sodass gleich nach der Bild sämtliche “BIGOTTEN MEDIEN“ in ein vorübergehend grenzenloses „ENTSETZEN“ gestürzt, von der VIEL ZU GROSSEN ... BILD-FLÄCHE ... VERSCHWINDEN...!

DAS – ALLAHS-Dings – IST »Das Beste« (Auflage 2005, 4. Quartal: 783.000 “Mangel“ Exemplare) WAS ihnen – “YEAH-sag-JA“ – geschehen kann.

Ein „AB-gang“, den – WIR-KL-ICH – NIEMAND – jemals – WIR-KL-ICH – NIEMAND “YEAH“ BE? Merkel-T...?

Ein Abgang … ein wirklicher Abgang … in den … von MIR … sogenannt … BLUT-ROT … fäkal … banal oralen – SPERR – MÜLL ... VERKEHR-T…

Der – GNADEN-LOS –?

Verb(R)AN.NT geh-hört.


©

1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Staunend sehe ich – Ein Kühlschrank hat es gut"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Staunend sehe ich – Ein Kühlschrank hat es gut"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.