Kommentare

Displaying 1-20 of 102904 results.

Kommentar zu Leistungs Dank

Hi Jens,
tja, davon sind wir leider alle nicht verschont. Super geschrieben, so wie immer ;-)!

Hat Dir schon jemand mal gesagt, dass Dein Tinitus vielleicht von einem Zahn kommen könnte, der vielleicht mit Amalgam oder auch Plastik gefüllt ist? Mein Bruder hatte mal ein ähnliches Problem es kam und ging war aber noch auszuhalten. Nun hat er, weil zuviel von Füllmaterial sich fast alle Zähne ziehen lassen und es wurde mit den Jahren etwas besser damit. Heute, so nach ca. 10 Jahren höre ich kein Jammern mehr darüber. Ich habe ihn aber schon lange nicht mehr danach gefragt. Aber wenn er nix sagt wird es wohl besser bis weg sein! Ich würde mal einen guten Zahnarzt danach fragen wenn Du einen hast der sich damit auskennt!

lg Michael

Kommentar zu Grün, bald Deutschlands neue Flagge?

Hi Jens, Danke erst einmal für Deinen Kommentar. Passendes Insekt wäre für die Größe Deutschlands wohl passender als ein größeres Tier. Ich würde dann die Ameise nehmen, weil sie fleißig ist bis zur selbstaufgabe. So waren es auch die damaligen Trümmerfrauen die nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut haben. Nun baut eine Partei leider Deutschland wieder ab! Leider muss ich sagen! Die verstehen nix von wirtschaft so wie es das Volk möchte. Man kann nicht 20 Jährige Fehler in der Politik nicht in 4 Jahren lösen. Dazu brauch man länger und das läuft hier voll aus dem Ruder. Eine gute Mischung von allen, was die Energieversorgung betrifft fände ich am besten. Nur keine Monokultur wie wir sie auch schon im Baumbestand haben, denn das macht anfällig. Die Natur bringt ja auch nicht nur eine Pflanze hervor sondern lebt durch Vielfältigkeit aber dass haben gerade die Grünen nicht verstanden. Die Natur lebt es uns vor und wir bräuchten es nur kopieren aber hier versagt der Mensch kläglich indem er mit seiner Arroganz und Überheblichkeit auftrumpft. Das rächt sich irgendwann! Wir brauchen also Atom, Kohle, Gas, Holz, Öl und natürlich auch Elektrizität und das in einem guten Mischungsverhältnis, das man mit der Zeit opimieren kann und nicht übers Knie brechen will wie wir es gerade jetzt, aktuell versuchen. Das geht schief und leider zu Lasten der Ärmsten in diesen Lande. Es sei denn es gibt einen Lastenausgleich und wenn dann einen auf Dauer und nicht mal ein kleiner Geldschauer hier und dann wieder einer etwas später. Das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein! So, das war's mal wieder!

Lieber Wolfgang: Ich bin stets bemüht den Finger in die Wunde zu legen! :-) Aber ich kann eben meinen Humor mir nicht ganz verkneifen.

lg Michael

Kommentar zu Ohne Auftrag

So isses lieber Alf, ich bin dabei.

Gruß, Jens

Kommentar zu Grün, bald Deutschlands neue Flagge?

Ich persönlich bin schon lägst für eine passendere Flagge. mit etwas, wofür wir wirklich stehen. Vielleicht gibt es da ja ein Passendes Tier oder Insekt, oder wie auch immer.
Deine Karikatur ist wieder Sehr passend zu deinem Zeigefinger-Text .

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu STATIONEN DES LEBENS

Einige interessante Metaphern. Gefällt mir!

Kommentar zu Ohne Auftrag

Liebe Angélique,

ich freue mich, daß dir Text und BIld gefallen und daß wir uns (mal wieder) einig sind!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Verlorener

Sehr tiefsinnige gute Zeilen!

Liebe Grüße,

Angélique

Kommentar zu Prognostisch

Lieber René,

ein Gedicht mit viel Tiefe!

Liebe Grüße,

Angélique

Kommentar zu Steinerne Besinnlichkeit

Ein schönes Gedicht, lässt mich etwas an Eichendoff denken.

Liebe Grüße,

Angélique

Kommentar zu Ohne Auftrag

Lieber Alf,
ein verdammt gutes Gedicht, mit klarer, starker Aussage, auch das Bild gefällt mir.

Liebe Grüße,
Angélique

Kommentar zu Wege

Liebe Anita, Dir ist ein wirkliches Meisterwerk der Dichtung gelungen!

Liebe Grüße zu Dir,

Angélique

Kommentar zu Goethe das Ferkel von Weimar

Genial! ???? Sehr amüsant!

Kommentar zu Ohne Auftrag

Vielen Dank liebe Freunde

LIeGrü
Alf

Kommentar zu Steinerne Besinnlichkeit

Schön, liebe Helga,
ein Naturgedicht zum Nachdenken.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Ohne Auftrag

Lieber Alf,
man hat ja auch nicht immer die Zeit einen Auftrag zu schreiben.
Fein geschrieben, Bild hübsch (Technik und Model).
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Grün, bald Deutschlands neue Flagge?

Hi Michael,
besser grün als braun. Text und Karikatur wieder super.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Ich bin Euer Teil 2/3

Scheinbar ist es immer so wenn es spannend wird kommt Werbung oder endet der Film, die Geschichte mit einer Fortsetzung....! ;-) ich hoffe es gibt eine?

lg Michael

Kommentar zu Zitat 444

Wohl eher Gerissenheit.

lg Michael

Kommentar zu Die Odyssee des Raumschiffs Galaxie II Kapitel 5

Tja, so schnell baut man einen Tempomat und das ohne einen bürokratischen Hürdenlauf! Tja, da kann Deutschland sich dieses Beispiel mal zu Herzen nehmen! :-) Haste dieses Mal schön kurz gemacht deswegen habe ich auch mal reingeschnuppert!

lg Michael

Kommentar zu Ohne Auftrag

Hi Alf, sauguter Text bzw. Gedicht! Tolles Bild! Hat beides Power! Diesen Text kann ich 100 Mal unterstreichen! Ticke in der Beziehung ähnlich!

lg Michael