Kommentare

Displaying 76261-76280 of 102955 results.

Kommentar zu Im Wald

So so wunderschön ... D A N K E ... lieber Micha! LG!

Kommentar zu Komm mit ...

O dies ist allerliebst von euch Allen so schöne Komments habe ich hier stehen! Danke herzlich ... liebe Agnes, lieber Axel, liebe Maggie und lieber Picolo und dir nochmal liebe Noe sowieso!
Auch lieben Dank an all die lieben Knopfdrücker oben! LG!

Kommentar zu Im Wald

Lieber Micha!

Poetisch und „klassisch“ schön wie immer – aber zusätzlich mit „modernen“ Elementen versehen – eine wirklich gelungene Mischung.

LG Axel

Kommentar zu Komm mit ...

Ein poetischer Traum...

Danke!

LG Micha

Kommentar zu Herbstwald

Zauberhaft !!!

LG Micha

Kommentar zu Komm mit ...

Ich fühl mich dem Himmel ein Stück näher. Dein Gedicht ist... Wunderschön!
Liebe Grüße Maggie

Kommentar zu Herbstwald

da kann ich mich Ingenuus nur anschließen. LG Mark

Kommentar zu Herbstwald

Zu Anfang dachte ich "ohje, wieder klischeebeladenes Gedicht" dennoch hab ichs gelesen, und ward positiv überrascht. Die Idee und Umsetzung ist m.E. sehr stimmig und so ganz und gar nicht gewöhnlich...ein Hauch von Magie, der noch morgens im letzten kämpfenden Nebel lauert und das leise Flüstern und Rascheln der Zauberwesen...

:) lg, Ingenuus

Kommentar zu Welch ein Elch!

Hinter schwedischem Gesträuch
könnt ihr mich beten sehn:
"Herr, wenn es möglich ist, dann lass
den Elch an mir vorüber gehn."

Kommentar zu DAS MEER

Juuhu ;) dankesehr, Ingenuus! Das ist gut zu wissen,da ich als Schreiberin es immer schwierig finde,einzuschätzen, wie ein Gedicht auf Außenstehende wirken mag.
ich habe vor acht jahren angefangen immer mal wieder Gedichte oder epische Texte zu schreiben.

Kommentar zu

*handelt
** klar, sagt ja auch der Titel "Ende einer Traumvision", grade bemerkt ^^

Kommentar zu Komm mit ...

Liebe Possum!

Die Fahrt zum Mond hat sich gelohnt!
(Zumindest was Dein schönes Gedicht angeht...)

LG Axel

Kommentar zu KEIN Geburtstagsgedicht!

Nein, liebe Noé, „Bestellung“ klingt ja nach „Bestseller“ -
und davon bin und bleibe ich weit entfernt…

In diesem Fall handelt es sich quasi um ein Troja – Gedicht!

LG Axel

Kommentar zu

Guten Morgen Franz :)

So wie ich nun der Auffassung bin, hadelt es sich um einen Traum, bei dem einem die Nachwehen noch einige Momente nach Erwachen im Kopfe umhergeistern...
Was ich schade finde, ist die gleichklingende Art und Weise des Schreibstils, bei der ich zwangsläufig dazu tendiere, mit Langeweile drüber hinwegzulesen.

Zum einen die wörtlichen Reden, die meiner Meinung in "..." gehören, um sie vom restlichen Satz abzuheben und in ihrer Ausdrucksweise zu verstärken. Andererseits der in den Zeilen enthaltene Wortschatz/-fluss, der stellenweise sehr kindlich erscheint (außer es handelt sich hauptsächlich um Kinder, die angesprochen werden sollen).

Die Hauptaussage, die du am Schluss nochmals darbringst, nun, ist mir etwas zu absolut, nach dem Sinn: Es gibt definitiv einen All-schöpfer!!

:) vorangegangene Zeilen sind weder als negative Kritik noch als Angriff zu verstehen. Lediglich Hinweise zum Stil des Geschriebenen, um gegebenenfalls künftig auf dies oder jenes achten zu können...

lg
Ingenuus

Kommentar zu Komm mit ...

Ich würde gerne deine Einladung annehmen liebe Possum aber es ist mir zu weit weg.Schöne Worte.
Liebe Grüße Agnes

Kommentar zu Sasha - Teil 4

lach =) das problem kenne ich =)

Kommentar zu Vergessen und vorbei

Danke dir ganz lieb liebe Noe, ich habs auch gleich verbessert oben ... hudel dudel immer schnell ... schmunzel ...! LG!

Kommentar zu Bedenke in Ruhe

Schmunzel hoffentlich werde ich in meinem Alter nicht noch zu schlau ...! Danke liebe Noe! LG!

Kommentar zu Komm mit ...

ps...der Text ... er dir gefällt ... sollte es oben heißen ... sorry! LG!

Kommentar zu Komm mit ...

Danke liebe Noe, schön wenn sie dir gefallen! LG!