Kommentare

Displaying 79341-79360 of 102881 results.

Kommentar zu Zweifel - Los!

Auf alle Fälle, super ...

LG Micha

Kommentar zu Der Junge mit den Fischen

Hat was, regt zum Nachdenken an. Wer mag der Junge mit den Fischen wohl sein?. Was meint sie ?

LG Picolo

Kommentar zu Moni

Einen Himmelweiten Dank ;-)

LG Picolo

Kommentar zu Zum 60.sten Geburtstag

Cori, du bist einfach ein Phänomen! Ich habe immer den Eindruck, du schüttelst die Reime so einfach aus dem Ärmel, und das immer in höchster Qualität! Und "so nebenbei" hast du noch Deinen Roman fertiggestellt! Ich habe bereits angefangen, ihn zu lesen! Und ich kann ihn nur weiterempfehlen......

Liebe Grüße!
Gustl!

Kommentar zu Sagt mir

so wird es immer sein, so lange es Menschen gibt! Leider!
Aber wir rotten uns ja selbst aus!
Dann ist dies Problem vorbei!
Liebe Grüße!
Gustl!

Kommentar zu Ein Kind der Strassen

Du bist einfach unglaublich! "Promenadenmischung"..... dies Wortspiel gefällt mir besonders gut!!!
Ganz, ganz herzliche Grüße aus Österreich!
Gustl!

Kommentar zu Endstation

Ist bei uns leider auch so! Wenn du alt und hilflos bist, bist du nur mehr eine Bürde.....
Liebe Grüße
Gustl!

Kommentar zu Zweifel - Los!

Grüße ...! LG!

Kommentar zu ... Pst ...

Pst! Aber ich sage es ganz laut: DAS IST WUNDERSCHÖN!!!!
Liebe Grüße
Gustl!

Kommentar zu Bange werden

Lieber Alf du hast Recht unsere Gier ist grenzenlos und wie gehts noch weiter ... o ich steck ganz schnell meinen Kopf in den Sand ... Tolle Zeilen! LG!

Kommentar zu ... Pst ...

Hallo ihr beiden, liebe Ree und lieber Kreuzblut, vielen Dank, dies freut mich wenn euch die Zeilen angesprochen haben! Liebe Grüße schicke ich gleich los!

Kommentar zu Der Träumer

Die Geschichte lehrt uns aber, dass viele Vertreter der brotlosen Kunst, brotlos zu Grunde gingen.
Da hab ichs ja richtig gut, dass ich noch arbeiten gehen darf und mir ein Brot leisten kann ;-)

Micha

Kommentar zu Endlich

Wir sind gewillt diesen Kommentar entgegen zu nehmen ;-)

Micha

Kommentar zu Zart

So kraftvolle, ermutigende Worte, - danke, lieber Kreuzblut! :)

Kommentar zu Der Träumer

Eigentlich wäre die passendere Antwort ja gewesen: Die Berufung leben!
noé

Kommentar zu Der Träumer

EIN TRAUM!!!
Wenn man davon leben könnte...?
noé

Kommentar zu Endlich

Wir? Pluralis Majestatis?
So weit sind wir also schon, Herr von und zu?
noé ;o))

Kommentar zu Spätherbstmorgen

DU machst mir Spaß...!
noé

Kommentar zu Kornblume

Das ist wunderschön...

Kommentar zu Verrat

In der Herde ist der Individualist der Fisch der gegen den Strom schwimmt, entweder schafft er´s oder er wird überschwommen.

Micha