Kommentare

Displaying 141-160 of 103334 results.

Kommentar zu Warum ich gerne verrückt bin

Eine interessante Geschichte, dass muss ich schon sagen!!

Herzliche Grüße aus dem verwirrten Norden, Sonja

Kommentar zu Als hätten wir eine Wahl....

richtig, wir haben in Wirklichkeit keine

LG Alf

Kommentar zu Das Erdenleben

Vielen Dank liebe Angélique!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Das Erdenleben

Lieber Alf,

ein wirklich starker Text und starkes Bild!

Liebe Grüße,

Angélique

Kommentar zu DEUTSCHLAND

Hi, tja, will hier gar nicht zu sehr in's Detail gehen aber wenn man keine Fachkräfte in der Politik hat kommt es so wie es zur Zeit ist. Wir brauchen mehr Volkswirte, Betriebswirte und studierte Politikwissenschaftler und keine Rechtsanwälte die von Wirtschaft kein Ahnung haben! Man kann sich ja vieles in kurzer Zeit aneignen aber dann sollte man nicht in's alte Niveau abfallen und genau das hier ist oftmals der Fall! Auch sollte man nicht nur in Deutscher Geschichte bescheid wissen sondern internationale auch verstehen. Das ist ein weites Wissensfeld und kann sicherlich nicht in 4 Jahren aufgearbeitet werden. Sicherlich sollte man dann auch den Stab auswechseln der einen Politiker mit Wissen füttert! Dazu braucht es Teamgeist und das fehlt, so habe ich das Gefühl! Da wurschtelt jeder für sich rum! AMEN!

lg Michael

Kommentar zu Radikal ist niemals gut

Hi Sigrid, da kann ich nur beipflichten! Super geschrieben! Kompliment! Hau drauf was Dir nicht paßt! Wenn man schon vieles in den letzten Jahren sich reinfessen mußte braucht man auch mal ein Ventil um abzulassen auch wenn's nicht viel bringt!

lg Michael

Kommentar zu DEUTSCHLAND

Wie gut, daß es noch kluge Leute hier gibt, die jeden Karren aus dem Dreck ziehen.

Kommentar zu A M O R

Locker-leichte Hommage an den kleinen Liebesgott. Herrlich.

Kommentar zu Eine Frühlingsnacht

Wunderbar geschrieben lieber Jens!!

Herzl. Grüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Wieder werden Worte verboten (Sprachpolizei)

Hallo Michael
Du sprichst mir aus der Seele und schreibst genau das, was ich denke! Danke!
Was muss noch alles kontrolliert und welche Gesetze werden noch schön präpariert geändert werden....das alles mit unserem Geld. Und wir bleiben auf der Strecke...
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Ich hasse euch dafür

Liebe Sarah, das hört sich schrecklich an und ich möchte gar nicht "gefällt mir" anklicken. Aber wenn es dir hilft, schreib es auf und schrei es raus!!!
Alles Gute
Angelika

Kommentar zu Seelenbogen

Wunderschön, liebe Namensvetterin! Ich mag es auch so bunt wie du!
Wenn wir alle Regenbögen versenden könnten, wäre es nichts besonderes mehr.
So hast du etwas besonders Schönes geschaffen
Alles Liebe
Angelika

Kommentar zu Im Stehen weiter sehen

Hallo Jens
So mache ich das auch. Ich gehe wieder walken, aber ich renne nicht! Auch im übertragenem Sinn - ein schönes Gedicht
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Eine Frühlingsnacht

Hallo Jens,
schön, dass du so viele Vögel hörst. Ich wohne in dieser grünen Gegend am Rande des Ruhrgebietes nun schon 11 Jahre. Und leider werden es hörbar weniger Vögel...Wir haben schon Brutkästen im Garten uvam...Dennoch finde ich es genauso schön sie morgens zu belauschen, und als Rentnerin, mich nochmal umzudrehen, wie du. Übrigens lieber Michael: Ich habe ein Herzkissen. Das nehme ich sogar mit ins Krankenhaus...mein Kuschelkissen - damit schlafe ich echt besser ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu A M O R

Tja, so kann oder könnte es auch sein! Wer solch einen Pfeil abbekommt fühlt sich 1. unsterblich, übermenschlich und verliert oft den Verstand. Letzteres ist dann doch etwas gefährlich für einen selbst!

lg Michael

Kommentar zu Das Erdenleben

Vielen Dank lieber Wolfgang!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Eine Frühlingsnacht

Hi Jens, ein weiches Kissen das mitschmunzelt fehlt mir leider noch! Wo bekommt man das??? ;-) Spass!

Super geschrieben! 3 Mal gelesen weil's echt Spass gemacht hat. Ich kann mir solch einen Tiefschlaf auf solch einem genialen Schmunzekissen gut vorstellen!

lg Michael

Kommentar zu Das Erdenleben

Lieber Alf,
Zeilen und Bild etwas Besonderes.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Seelenbogen

In einer Zeit des Krieges, Mord und Totschlag sind solche Worte Balsam auf jede Seele. Schade nur dass diese nicht an der richtigen Stelle erhört werden! Dichter und Denker haben leider keine Macht und Einfluss! Solch ein Bild zu machen braucht man viel Glück. Er steht auch nicht so lange am Horizont. Wie oft hab ich schon einen versucht zu fotografieren in der Zeit in der ich noch aktiv mich mit der Fotografie beschäftig habe. Bis heute habe ich leider keinen fotografieren können. Schönes Bild!

lg Michael

Kommentar zu Wieder werden Worte verboten (Sprachpolizei)

Hi, Danke ihr Lieben für die Kommentare. Tja, leider ist es so und viele sehen es ähnlich! Wurde auch schon viel darüber geredet und man kann bald nur noch Augen und Ohren schließen und es nicht mehr an sich ranlassen. Da hofft man doch inständig, dass bald Andere das Sagen haben, die ein wenig mehr Verstand walten lassen und nicht alles über's Knie brechen wollen. Verändern ja aber bitte in Maßen und da wo es richtig ist und auch mal an die Ärmsten im Lande denken. Wenn ca. 40 Millionen Ukrainer nun von unserem Staat finanzell und waffentechnisch gestützt werden was glauben sie dann, dass dies wohl jeder tolleriert wenn so mancher hier am kratzen ist? Bei den Amis gibt's nur etwas auf Kredit und wenn es 1000 Jahre einer Rückzahlung dauert das weiß ich von einem guten Freund. Wir verschenken alles nur NICHT an die Notleidenden im eigenen Land. Da wird überstreng gehandelt - einfach unverschämt! Danke nochmals an ALLE die hier ihre Kommentar abgeben und noch abgeben werden.

lg Michael