Kommentare

Displaying 102301-102320 of 103334 results.

Kommentar zu

Was ist - wenn er leer ist ?
Gefällt mir... glg wotan

Kommentar zu

kurz aber schön....
glg wotan

Kommentar zu Sieben Raben

Bei mir klemmts auch manchmal, danke für Deinen Kommi,

glg wotan

Kommentar zu

Vielen Dank!

Kommentar zu

Vielleicht nicht so einen Platz aber letztendlich sind es die Menschen, mit denen man zusammen ist, die einen Platz zu etwas Besonderen machen. Ich wünsche noch viele schöne Urlaube mit vielen netten Menschen.

Kommentar zu

Ich wünsch' es geht ratz fatz,
dass ihr findet einen neuen Platz.
Und ihr beim Lagerfeuerschein,
wieder fröhlich sitzt vereint.

Kommentar zu Bildung

Lasst die Leute doch endlich wieder arbeiten. Wir brauchen kein Diplom, um eine 90-jährige zu füttern. Dafür brauchen wir eine ruhige Hand, Freundlichkeit, die Fähigkeit zuzuhören und die richtigen Worte. Wann hört man endlich damit auf, alles mit Diplomanforderungen zuzupflastern? Da zieht eine Frau vier Kinder auf, plegt die Oma und den Opa und dann darf Sie im Kindergarten oder Altersheim gerade einmal den Boden putzen.
Norbert Blüm, Arbeitsminister a.D

Kommentar zu wo bist du

Meine Begleiterin in der Dunkelheit trägt schwarz - wie mein Rabe.
Einmal Weiß reicht, das zu schmutzigem Grau wurde.
glg wotan

Kommentar zu

sehr schön ... lg wotan

Kommentar zu Wie hast Du mich berührt

wem habe ich es wohl gewidmet ?

Kommentar zu

zwingt zum Nachdenken ... lg wotan

Kommentar zu

Seifenspender, Bonbons sehr interessant worüber alles Gedichte gemacht werden. Sehr originell. Jetzt warte ich noch auf ein Gedicht über eine Knoblauchpresse oder über einen Lockenwickler. Naja, ich warte ab und lasse mich überraschen. Jedenfalls finde ich die Texte sehr inspirierend.

Kommentar zu

Dann komm zu mir hier in den Wald...... lg wotan

Kommentar zu

Ich schicke Dir welche, lg wotan

Kommentar zu

Ekelhaft, die im Krankenhaus haben immer Schwämmchen in die Wunde, dann ist es langsam verheilt. LG wotan

Kommentar zu Nun mach mal einen Punkt!

Danke!

Kommentar zu

Danke, jetzt weiss ich erst was so ein Bonbon fühlt und durchmacht wenn ich es mir einverleibe. Eigentlich dachte ich immer: Rinn in Mund, lutschen, schmeckt - fertich. Aber jetzt nach diesem Text, werde ich ihn bewusster lutschen.

Kommentar zu

Eine lustige Idee darüber zu schreiben:-) :-) :-)

Kommentar zu Nun mach mal einen Punkt!

Die kleinsten Dinge sind manchmal die wichtigsten. Man sollte sie nicht als unwichtig betrachten. Für dich mach ich ganz viele Punkte.............;-) ;-) ;-)

Kommentar zu Sie

Ein Gedicht nach einer wahren Begebenheit, was sag ich, einer? mehrerer Begebenheiten also jedes Mal wenn ich dort hin gehe meistens erst dann wenn ich Schmerzen habe und selten vorher. Ich rate euch also, GEHT ZEITIG ZUM ZAHNARZT ES WIRD IMMER SCHLIMMER JE LÄNGER IHR ES HERAUSZÖGERT - und teurer.
Liebe Grüsse