Kommentare

Displaying 56041-56060 of 102899 results.

Kommentar zu ENDGÜLTIGE EXTREME

Ich vermute, du lebst irgendwo in deiner eigenen Welt mit eigenen Regeln, allerdings scheinen die nicht übertragbar zu sein in gesellschaftlicher Hinsicht. Viel Glück hattest du trotzdem bisher mit deiner Hintenrum-Tour, denn offiziell wurdest Du von Schreiber Netzwerk gelöscht. Aber bekanntlich gibt es die Hintertür-Fraktion, die immer gut Lust hat und voll dabei ist Vorträge ihrer geistigen Ausdünstung zu verbreitern. Obwohl es kaum eine SauSau interessiert. Parhip und livestrip sind sicherlich dafür nicht geeignet! Schöner Verschwörungsakrobatiker hereinspaziert!

Kommentar zu ENDGÜLTIGE EXTREME

dein Verhalten bedarf keiner grossen Interpretation mehr!
Wer so mies und hinterfotzig agiert, der braucht auch nicht mehr den tiefsinnigen Gutmenschen raushängen!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

nein falsch, ganz im Gegenteil: du wurdest in die Akte aufgenommen, nicht ich!
Ich habe Dein Niveau nie erreichen können, so unterirdisch scheinst du gelagert!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Das mein Karma dir am Herzen liegt beruhigt mich.

Deines liegt in den Akten.

Kommentar zu ENDGÜLTIGE EXTREME

Nein. Ich will in sozialen Geheimdienstwerken nicht aktiv sein, noch
denen Auskunft über mein Verhalten geben.

Meine Probleme heißen unter anderem: Monotheismus, geistiges Reinwaschen
von Sündern, Indoktrination, Verherdung in Organisationen die sich gegen
den Rest der Menschheit richten, weil sie als Maßstab des Guten verklären
und somit alles Übrige zum Gegenteil herunter-würdigen und ähnliches.

Ich habe mich nie darum geschwert, ob man mich privat mag. Wenn dies wichtig
sein sollte, anstelle des Geschriebenen, dann nenne ich solche Seiten
parschip und livestrip.

Kommentar zu Die Unterscheidung der Geister

ich bleibe aber dabei: Dein Internet-Mobbing ist keinesfalls zu übersehen, noch einfach so hinzunehmen! Weder das in der Vergangenheit, noch etwaige weitere Folgen. Da Du kein Empfinden dafür entwickelt hast, sehe ich noch keinen Grund Dir irgendwie noch zu vertrauen. Wer weiss?!

Kommentar zu Die Unterscheidung der Geister

oh da bin dir UNENDLICH dankbar !!!
Das könnte fast so klingen, als würde bei Dir die Vernunft siegen!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Dein Wunsch ist nicht meine Realität!
Achte lieber auf Dein Karma, es scheint mal nen Frühlingsputz zu vertragen!

Kommentar zu ENDGÜLTIGE EXTREME

Dann mache doch folgendes. Nehme jeweils den Weblink Deiner Gedichte und teile dies auf sozialen Netzwerken. Dann erreichst Du noch mehr Leser und Klicks!

Kommentar zu ENDGÜLTIGE EXTREME

also hast du das Problem mit den Klicks?
Ich freue mich für Dich, das ist doch schön!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Und jetzt kannst du deine Liebe weiterhin allein versprühen.

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Wieviel unverarbeitete Emotionen stecken in Dir?


Und nein, es gibt keinen rechtsfreien Raum. Darum bin ich auch
berechtigt, zu was du berechtigt bist.

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Ich werde mich wegen Dir bestimmt nicht verpissen! Das kannst Du knickkkkken mit hundert k´s

ich hatte keinen Bock auf diesen Dialog. Aber bitteschön, Du hast mich ja mehr als herausgefordert und jetzt bin ich da. Und ziehe symbolisch mein Schwert. Mir ist es scheiss-egal was Andere über mich denken. Wer so dreist gegen mich vorgeht wie Du, dem bin ich ein anständiger Gegner. Ich habe eine Ehre, die wirst Du mir nicht zu nehmen wissen. Egal welchen Stuss Du über mich schreibst.

Schreiber Netzwerk hätte dich wirklich auch ein zweites Mal löschen MÜSSEN! Das wäre der richtige Weg gewesen. Denn Deine Art zu Beleidigen ist ja nicht mal aus dem Affekt, sondern gezielt bösartig, mit System. Raffiniert, hinterhältig und gezielt im Versuch zerstörerisch. Aber das nur über meine Leiche!!!

Kommentar zu ENDGÜLTIGE EXTREME

PS:

Du kannst mich nicht beleidigen.

Und ich habe auf anderen Seiten mehr Klicks als ihr hier alle zusammen.

Kommentar zu UNSTETER GEIST

..da Du so uneinsichtig bist, und noch nicht mal ein Gespür dafür hast, was Mobbing ist und die daraus entstehenden Folgen. Es geht schlichtweg darum, dass du die Frechheit und Dreistigkeit besitzt, Menschen in der Öffentlichkeit via Internet an den Pranger zu stellen, mit Argumenten der Unwahrheit, die niemals stimmen können. Das ist Mobbing und strafbar! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Akzeptiere das doch bitte ENDLICH!

Wieviel unverarbeitete Emotionen stecken in Dir?

Kommentar zu ENDGÜLTIGE EXTREME

Ja. Ich bin neidisch auf dich. Jetzt ist es raus.

Wenn es langweilt, dann hör einfach auf, mich zu langweilen,

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Dein Name steht für Ausschluss, Zensur, Akten, Drohungen und Geltungswillen.

Aber nicht über mich.

Und ich schreibe über Ströme, Kraftströme und dergleichen schon lange.
Also mach mal ein Kurzschluss und verpiss dich einfach.

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Du hast einfach den Farbfilm vergessen...

Mich interessiert nur, was Du Hetzerisches gegen mich schreibst (meinen Nachnamen verwendest oder beleidigender Art im Gebrauch) mit einem Pseudoprofil hier auf Schreiber Netzwerk, oder auf anderen selbstgebastelten Websites von Dir. Alles andere geht mich gar nix an!

Kommentar zu UNSTETER GEIST

Du solltest dir ein Buch von meinen Gedichten machen. Nichts anderes schreibe ich.

Wie kommt es, dass es dir erlaubt ist, andere in deinen Gedichten anzugehen,
und ich in den Akten lande.

Für körperliche Gewalt muss man sich erst mal kennen, oder?

Du kannst über mich so viele Akten anlegen, wie du willst.
Wenn du wüsstest, was ich bislang alles erlebt habe, dann würde dir bewusst
werden, dass du nicht das Maß aller Dinge bist, auch nicht der Auslegung.

Die Richter freuen sich schon auf meine Gedichte und auf Kunden, wie du einer
bist.

In früheren Zeiten wurde deine Sorte von Melder und Anzeiger noch ganz anders
betitelt.
Sei dir bewusst, dass ich mich niemals in meinem Denken von dir einschüchtern lasse,
zu formulieren, was Sinn ergibt.

Und verfolge mich ja fleißig.


Vielleicht liest du auch mal und begreifst, was meine Seele so antreibt, jenseits
deiner Herrlichkeit...

Kommentar zu ENDGÜLTIGE EXTREME

Wie hinter dem Mond lebst du eigentlich. Muss ich mich dafür bei Dir persönlich entschuldigen, weil ich mehr Klicks bekomme und den Umgang von sozialen Netzen nutze. Bist du wirklich so blöde? Also mal im Ernst: wenn ich meine Gedichte, den entsprechenden Weblink auf meinen sozialen Netzwerken teile, dann ist das doch logisch und selbstverständlich, dass meine Zugriffe (du nennst es Klicks) steigen. Was ist daran falsch?

For example: google, Facebook, twitter ect. pp

Deine Unterstellungen sind schlichtweg haltlos!
Bitte verschone mich in Zukunft mit Deinem billigen Neid. Es langweilt!