Kommentare

Displaying 261-280 of 103359 results.

Kommentar zu Was ich davon hab‘

Lieber Alf,
ernste Zeilen über den Humor. Es liegt meistens im Auge des Betrachters, wie ernst man Humor nehmen sollte. Es gibt ja immer noch Menschen, die gehen in den Keller um zu lachen, und wenn sie keinen Keller haben, ist das Wort "Lachen" ein Fremdwort.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Mister Devil

Ha - ja, das soll(t)en sie unbedingt und demnächst...

LG Alf

Kommentar zu Ausnahmen

toll!

lg alf

Kommentar zu Raus

wunderbare Erinnerungen!!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Raus

Lieber Jens,
deine Zeilen erinnern mich an meine Kindheit, danke. Früher war noch alles unkomplizierter, heute ist es manchmal zum Heulen.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Der neue Tanzschritt

Der Text war zuerst...
vielen Dank liebe Freunde!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Frieden & Freiheit

Hmmmm....dachte ich auch immer aber solange es die Religion gibt, bzw. dem Glauben an Überirdisches, und natürlich die streibare Politik wird es nach ca. 70-80 Jahre IMMER WIEDER KRIEGE geben. Man sieht ja die Vorbereitung Weltweit was so passiert. Ein Esel macht es vor und ein anderer meint, dass was der macht kann ich auch Stichwort China oder Nordvietnam, auf dem Südamerikanischen Kontinent spielen sie auch schon verrückt. Scheinbar ist Krieg auch eine bereinigende Kraft so wie der Herbst alles zerstört bedingt durch eben die Umrundung der Erde und Stand der Erde zur Sonne, ist das ähnlich bei dem Menschen. Da wird sich in 1000 Jahre auch nicht viel ändern. Die Zyklen werden sich wiederholen so wie der Mond jeden Tag auf und unter geht! Leider! Aber das ist nur meine Ansicht! Die Hoffnung auf Frieden stirbt wie immer zuletzt! Was helfen könnte das man Männer das Vorrecht nimmt ein Staatoberhaupt zu werden. Frauen wissen eher das Leben zu schätzen, weil sie wissen was es bedeutet Leben zu gebären und die Mühe dieses zu erhalten, aufzuziehen mit all den Widrigkeiten dass das Leben sowieso schon bietet, Krankheiten etc.!

lg Michael

Kommentar zu Der neue Tanzschritt

Hi Alf, grinssssss....dazu 'ne Pulle Sankrita de picantara und dann ist alles supraklaaaar! Bild paßt zum Text. Da frage ich mich was zuerst da war. Das Bild oder die "Henne" --- ähh. Ich meine natürlich den Text!?

lg Michael

Kommentar zu SPREEWALD

Woowwww....Spreewald ist toll! War leider noch nie dort! Aber etliche Filme von gesehen und Bilder von meinem Bruder der mal dort war. Einfach eine traumhafte Ecke! Natur pur! Ich hoffe er wird erhalten!

lg Michael

Kommentar zu The Smell of Rain

Tanzen im Regen und in Pfützen springen - ein wunderschönes Gefühl - kann ich sofort spüren! Super!
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Der neue Tanzschritt

Herrlich - ich musste sofort an Let's Dance denken mit Hei ti tei und andere halli hallo hallöchen - Sendungen im Fernsehn...
Toll geschrieben und die Figur erinnert mich an Lucky Luke ;-)
Macht Spaß! Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Das Resümee

Wundere mich, daß deine sehr lustigen Zeilen hier so untergegangen sind.

Kommentar zu Der neue Tanzschritt

Hallo Alf,
welch herrliche Wortungetüme. Hat Dich der Pfingstgeist inspiriert?
TscheAlfistda.
TscheStimmung da.
Tschedavonmehr.
Dannalles kla.
Das Bild passt einfach fantastisch zum Text.
Liebe Grüße
Wolfgang

Kommentar zu Mister Devil

Da unterschreibe ich jedes Wort.

Kommentar zu SPREEWALD

Kurz, bündig und informativ, lieber Jürgen.
Foto = großes Kino (Hast du auf einer Brücke gestanden oder mitten im Wasser? :-)
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Mister Devil

Hi Wolfgang! Die Wut im Bauch ist leider nur für den Hausgebrauch. Immerhin auch für dieses Forum. Ich hoffe es schläg ein wie eine B! Kann das Wort schon nicht mehr leiden! Danke für Deinen Kommentar! Die nächsten werden wieder mal etwas kritischer. Witzig ist bei mir auch nicht immer, da ich zu oft Sch....... lesen muss! Aber ich habe ja ein Ventil! Gut so!

lg Michael

Kommentar zu Der neue Tanzschritt

:-)))
Ich bedanke mich...

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Der neue Tanzschritt

Hallo Alf,
wie heißt das Zeug, dass du hier vorher geschluckt hast?
Nein, alles Ok, schmunzel.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Mister Devil

Wahre Worte, Hut ab Michael.
Karikatur passend.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Dieses eine Leben

Danke euch!