Kommentare

Displaying 201-220 of 103334 results.

Kommentar zu Narrenhaus gefunden

Großartig geschrieben,
ja, Alf G. kann so manch einen inspirieren!!

Gefällt mir sehr gut*****!!!!

Herzliche Grüße aus dem närrischen Norden, Sonja

Kommentar zu Lebenswürfel

Lieber Jens, einfach grandios geschrieben! Bild sehr schön! Ich glaube die Blumen mögen Dich weil Du keine Sichel noch einen Rasenmäher auf sie hetzt! Sie strahlen sehr mutig mit entgegen! Spass! :-)

lg Michael

Kommentar zu Stumm

Dem stimme ich vehement zu!

Wenn ich wäre Millonär,
hätten Andere ganz viel mehr!

lg Michael

Kommentar zu Trägheit, Faulheit oder was ?

Tja, mein Motto! Hätte nie gedacht, dass es noch jemand gibt der sagt: Was ich heute nicht kann besorgen, der schiebe es auf morgen - lebt! Meistens schiebe ich es aber auf übermorgen! :-)

lg Michael

Kommentar zu Platte Tüden

Hmmm....nun hocke ich hier, ich armer Thor und weiß so viel als wie zuvor! :-)

lg Michael

Kommentar zu Die Haut, in der ich stecke...

Wahre Worte die wohl jeder irgendwie schon mal gedacht hat. Bild super!

lg Michael

Kommentar zu Trägheit, Faulheit oder was ?

Muss auch mal sein - Einfach mal nichts tun - hatte ich mal geschrieben.
Dann noch einen schönen ruhigen Tag wünscht dir Angelika

Kommentar zu Raus

Lieber Jens, das kenne ich alles genauso. Wir hatten sogar einen kleinen Pool, den die Väter selbst gebaut hatten. Wir waren immer draußen, nur meine kleine Schwester, die Leseratte wollte nicht "nach draußen, wo die frische Luft ist!" Schöne Erinnerungen hatte ich auch beschrieben in meinem Gedicht "Kindheit am Sonnenhang" und ich wäre nicht die, die ich heute bin, wenn das nicht alles so wunderschön gewesen wäre.
Schöne Zeiten hast du damit toll beschrieben
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Die Haut, in der ich stecke...

Liebe Sonja,
schöne Idee, gefühlvoll geschrieben. Ja, die Haut des Menschen, ein wichtiges Organ; aber nicht nur anatomisch.
Liebe Grüße mit Haut und Haaren in den Norden
Wolfgang

Kommentar zu Platte Tüden

Vielen Dank liebe Freunde!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Platte Tüden

Sprachlos!!!!

Herzl. Grüße aus dem normalen Norden, Sonja

Kommentar zu Ausnahmen

@ Alf Glocker und Sonja Soller

Danke schön, für das Feedback

Kommentar zu Platte Tüden

Lieber Alf,
interessante Wortspiele.
Bild: Hübsches Model (Index-Bezeichnung "Weihnachtsengel", passt irgendwie).
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Phrasenrasen

Dir einen schönen guten Morgen, ist da irre, dass mit dem Fisch und dem Fasch....Muss ich unbedingt schauen ob ich das finde. Interessiert mich jetzt auch!

Danke für den Tipp!

lg Michael

Kommentar zu Phrasenrasen

KI ist natürlich erst in Entwicklung, das wird ausgebaut. Für mich aber alles jetzt noch weit weg. Ich könnte es mir als unterstützendes Element für das Verfassen von Lyrik vorstellen, aber ein Gedicht hat meist mit Gefühl, Intuition zu tun und liegt danit konträr zur eher formalistischen Ausrichtung künstlicher Intelligenz. Wobei, wenn man manche veröffentlichte Gedichte sieht, da gibt es schon verwirrende Produktionen, zB "Ein Fisch mit Namen Fasch" u.ä.
Gruß widi

Kommentar zu Am Elbstrand...

Ach, das ist ja schön (Insel?) lieber Jens, ich bin gerne an der Elbe und an der Nordsee. Wenn ich dort bin, macht mich die Weite, das Rauschern des Wassers immer irgendwie frei!!!

Herzliche Grüße aus dem entspannenden Norden, Sonja

Kommentar zu Phrasenrasen

Hi, verstehe Dich sehr gut. Man ist ja kein Automat in dem man etwas reinsteckt und dann etwas ausspuckt wird. Ich dachte vor einiger Zeit, dass man vielleicht über die KI ein Gedicht schreiben könnte dann kam mir die Idee die KI über sich selbst ein Gedicht schreiben zu lassen. Ooooooohhhh...Gott was für ein Murks. Wenn das alles ist was dieses Kunsthirn schaft bin ich total enttäuscht. Dann sind hier in diesen Forum 100% aller Gedichte besser als das was die KI derzeit ausspucken kann. Ist leider der reinste Mist. Da paßt einfach nix zusammen! Und sowas soll die Zukunft sein, die viele so verheißungsvoll verkünden!? Ich glaub's nicht! Dein Gedicht, hatte ich oben schon geschrieben, hat Niveau. Da ist alles drin und es kracht ordentlich! Lasss es weiter krachen! :-) Meinen Seegen hast Du dazu!

Lg Michael

Kommentar zu Phrasenrasen

Ich fürchte, lb Michael, da ist leider noch einiges an Potential zu o.a. Themenkreis für so manche Fortsetzung. Aber ich möchte nicht voreingenommen erscheinen: zu konzentriert = Gift! Ich sehe mich veranlasst, meine Themen divergent zu halten, also Geduld, cestbo...

Kommentar zu Was ich davon hab‘

Vielen Dank liebe Freunde!

ich freue mich schon auf unsere Reise - wer mitkommen will ist eingeladen!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Am Elbstrand...

Ich danke dir, liebe Sonja, für einen Hauch von Heimatlicher Küstenerinnerung.
Bin ja ein Inselkind.

Liebe Grüße, Jens