Kommentare

Displaying 281-300 of 103334 results.

Kommentar zu Klosterfraumelissengeist, die Fahne deines Vertrauens!

"Die Klosterfrau auf ex und hopp",
das ist höchst erfrischend...

LG Alf

(danke, zu viel der Ehre übrigens :-)))

Kommentar zu DEUTSCHLAND

Danke Michael.
Das Video kannte ich schon.
Bin selber Parteilos und finde das es gleiches Recht für ALLE geben muss.
Da es aber nachweislich keine unabhängige Justiz gibt und der H. Das auch wusste verstehe ich nicht wieso er seinen Gegnern diese Angriffsmöglichkeit überhaupt erst gibt.....insbesondere das vor einer wichtigen Wahl. Das gilt auch für die nächsten Klagen die garantiert noch kommen werden. Finde das sehr unprofessionell.....

Kommentar zu DEUTSCHLAND

Hi, ich nochmal. Einen netten Link habe ich gerade zu Deinem Thema gefunden! Wirklich sehr empfehlenswert, weil unsere Gesetzeshüter mit zweierlei Maß messen! Unglaublich! Dies kannst Du Deinem Kommentator schicken der anderer Meinung war!

https://www.youtube.com/watch?v=By8heDYKZHo

lg Michael

Kommentar zu DEUTSCHLAND

Naja, so halbwegs! Als es mal dazu kam dass ich mich weren mußte nutzte mir das auch nicht viel obwohl mein Gegenüber stockbesoffen war stellte sich nach der Anzeige die ich stelle, weil ich den Namen über den Wirt erfuhr wo er sich an der Silvesternacht besoffen hat, dass er Hauptmann bei der Bundeswehr war, dazu noch Ausbilder im Nahkampf, und privat ebenfalls einen schwarzen Gürtel in Karate hatte. Welchen weiß ich nicht aber bestimmt schon 2. oder 3. DAN. Ich trat ihn damals nicht tief genug und er versuchte mich am Kopf zu erwischen. Schlug aber oft vorbei. Meine Tritte waren viel zu hoch und ich hätte den Schnee ausnutzen sollen dann hätte ich ihn zu Boden bekommen. Zumal er auch noch einen Kopf größer war als ich sah ich eine Chance ihn runter zu kriegen. Dann kam ein Fußtritt genau in die Leber und das war dann bei mir das Ende! Ich schrie wie am Spieß gebraten. Sie waren zu tritt, wir aber auch. Dabei war mein Bruder, damals schon 1. DAN, dann ein guter Freund mit ebenfalls 1. DAN. Diese hatten dann ganz schnell die andern an einem Hang zu Fall gebracht aber diese Hauptmann war eine harte Nuss. Ich gab auf, mir blieb nix anderes übrig. Den Namen bekam ich einige Minuten später auch so raus, wie schon geschrieben. Anzeige folgte. Die Strafe wegen Körperverletzung brachte 1000DM ein von dem ich mir dann eine Stereoanlage kaufte. Immerhin ein trost. Mein Bruder und Freund ärgerten sich weil sie nicht wußten wen ich vor mich hatte. Sie hätten gerne mal gegen einen Hauptmann auf der Straße gekämpft. Aber das Schwein war bekannt als Schläger im Dorf wo das Drama auch statt fand. Auslöser war dass er mein Auto rampunierte mit seinen Tritten, weil es wohl für ihn betrachtet zu neu ausschaute. Da hat er sich mit Tritten bedankt. Die Beulen konnten aber mit Wärme wieder rausgezogen werden so dass man nix sah. Zum Glück lag ja auch hoher Schnee damals und dieser half dass der Lack nicht verkratzt war, sonst hätte man ihn noch lackieren müssen. Alles im allem eine Erfahrung von der ich gelernt habe. Wenn's geht einen Kampf vermeiden, denn man weiß nie ob nicht solch ein Typ dann zum Messer greift. Damals war man jung und brannte darauf seine Kunst auch anzuwenden. Heute würde ich andere Wege gehen. 1. Laufen so schnell man kann und Konfrontation zu vermeiden, 2. die Polizei rufen. Damals gab es leider kein Handy! So, das war's mal so am Rande über eine kleine Schlägerei in der tiefverschneiten Rhön! Danke für's Lesen. Kommentar wird gelöscht weil er hier nicht hergehört! Pass auf Dich auf und versuche Konfrontation möglichst zu vermeiden oder schlage zuerst zu und wenn dann dort wo es am meisten weh tut und den sicheren Effekt hat dass er nicht so schnell wieder aufsteht. Bei zwei Angreifern nehme die Beine in die Hand und lauf so schnell als man kann! Für Tippfehler entschuldige ich mich im voraus! Mein selbst draufgeschafftes 10 Fingersystem macht oft Fehler!

lg Michael

Kommentar zu Neues Leben

Liebe Steffi,
Zeilen und Karte gefallen mir. Ein Naturgedicht zum Nachdenken.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu DEUTSCHLAND

Ja danke Michael, da hast du ja zumindest einen tieferen Einblick und ein tiefetes Verständnis als die dreijährigen die hier Nonsens kommentieren ...
VG

Kommentar zu Teuergeld

Nichts gegen mich Leute, aber mir wäre es ja lieber, ich läge völlig daneben...
Wünsche Euch ein schönes, (geldversorgenfreies) Pfingsten!!

Kommentar zu Kinderfaust in der Tasche

Hi Michael, Hi Wolf S,
lieben Dank für Euren Kommentar.

Kommentar zu Kinderfaust in der Tasche

Ja lieber Wolf K.,
deine Geschichte erinnert mich an diese Zeit, als ich in der Kirche fast nur Negatives erlebt habe. Mir ging es erst besser, als ich aus der Kirche raus war, also ausgetreten.
Liebe Grüße Wolf S.

Kommentar zu Kinderfaust in der Tasche

Ohhhhjaaaaaaa.....da kann ich gut mithalten. Bei uns gab's, gerade bei mir, weil ich damals schon sehr provokanten Fragen an den scheinbar allwissenden Herrn Pfarrer gerichtet habe, stets als Antwort eine Kopfnuss. Bis meine Eltern mal dahinter kamen wer das verursacht, weil gerade meine Mutter eine sehr fromme Christin war. Mein Vater hingegen mich 100% verstand weil er von der Kirche damals schon nix hielt. Dann gab's hefigen Ärger beim Rektor dieser Schule, den mein Vater mit ihm ausfechtete. Kurzum braucht ich nicht mehr am Abend in den Seelsorgeunterricht zu gehen und brauchte auch keine Ersatzstunden, also als Strafe anzutreten! Die Kopfnuss war so groß ausgeprägt dass ich ein Gutachten von meinem Arzt machen lies. Das nur zur Sicherheit dass uns niemand was anderes nachsagen konnte. Viele Jahre später bekamen wir den Proberaum unter der Kirche durch einen Freund dessen Vater Küster dort war. Der Pfarrer ging mir gleich aus dem Weg als er mich erkannte und wurde knallrot im Gesicht. Bei der Messe sollten wir auch spielen aber ich fehlte dann an diesem Sonntag IMMER! Das zu den gemeinsamen Erlebnissen!

lg Michael

Kommentar zu Klosterfraumelissengeist, die Fahne deines Vertrauens!

Ja ,so muss Satire sein.Text, kongeniales Bild.

Kommentar zu Schnecke auf Tour

Danke euch beiden. Ich muss gestehen, im Garten, wenn sie mir genau die ersten Blüten wegfressen oder Kräuter abknabbern mag ich sie nicht. Aber dieses Wesen hat mich wirklich fasziniert. Und meine Bewunderung für die Tierwelt und ihre Leistungen gestärkt. Sicher kennt ihr auch das Gedicht von mir "Langsam voran". Denn das ist mein Lebensmotto, abgeschaut von den Schnecken.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu DEUTSCHLAND

OK! Schau da mal rein! Ich habe es damals nur bis zum Braungurt gepackt. Mein Bruder hat aber den 3. DAN in Jiu Jitsu. War sogar mal Landesmeister darin. War in Höchstadt bei Würzburg!

lg Michael

Kommentar zu Immer wieder…

ich bedanke mich für die tollen Kommentare...
Da muss noch viel getan werden...Religionen sind nicht nur ein Trost für die Gläubigen, sondern auch sehr gefährlich!

LG Alf

Kommentar zu Nur uns selbst

Hmmmm......überzogen, theatralisch bis mystifizierend wenn es so sein MUSS ist es gut geschrieben! Ist nur meine Empfindung ist das nix! Ich brauche Ironie im Text oder ähnliches! Gibt ja hier einige bejubelnde Kommentare aber das ist nix für mich! Sorry! Bekommst aber trotzdem einen Point! :-)

lg Michael

Kommentar zu Schicksalsweben

Nette Idee! :-)

lg Michael

Kommentar zu Dieses eine Leben

Da schließe ich mich mal den Kommentatoren vor mir an!

lg Michael

Kommentar zu Ein roter Faden...

Da gebe ich dieses Mal dem Jens recht! Der beschreibt so einen Lebensfaden sehr schön und richtig! Knoten gilt es meist zu öffnen und das ein ganzes Leben lang! Schön wäre eine glatte rote Linie worauf man nur gehen bräuchte! Aber leider haben wir auch Stolperstellen im Leben! Gut geschrieben!

lg Michael

Kommentar zu verspätetes Glück

Wie heißt es so schrecklich: wer zuspät kommt straft das Leben! Ein Spruch vom ehemaligen Präsidenten Russlands!

Lg Michael

Kommentar zu DEUTSCHLAND

DANKE Michael.

Hier habe ich mal eine ausführliche Stellungnahme und Analyse was ich konkret damit zum Ausdruck bringen möchte
für Interessierte.
LG
Norbert

PS: Die passt hier
- vom Umfag her -
nicht in die kleinen Kästchen.....


(Worum es überhaupt geht.....)
➖️

https://norbertwebergermany.wordpress.com/2024/05/16/20240515-analyse-interpretation-immer-fuer-deutschland/