heute ist wider mal so ein ebschissner tag, wo alles einem zuviel wird.....zum verständnis:mein freund is immoment schwer an an Bl erkrankt..er kann immoment nur nähe über den computer über cam zulassen, wir haben usn nun fast 2monate nicht gesehn, weil ihm die nähe und alles andre an stress zuviel wird....
und an tagen wie heute, wo bei mir selbst alles zusammenbricht, ist er weider nicht da....
mein geburtztag letze woche die feier am we, er war nicht da, wieder mal....
seit monaten seh cih ihn nciht,ich frag mich manchmal was mache ich falsch, ich stehe zu ihm, rede mit ihm, gebe ihm meine kraft, und doch..er fragt nie wies mir wirklich geht, er sieht nicht wenn cih probleme habe, jedesmal wenn ich wieer die klinge nutze, meint er nur ich solle an meine kinder denken, und das es IHM so wehtut wenn ich des mache, weil er daran shculd seie, und teilweise stimmt das ja vlt auch, egal...ich verstehe es nicht, waurm kanns nicht einmal um mich gehn?, nur einmal das er herkommt mich ind en arm nimmt, und mri satg:ICH BIN FÜRD ICH DA.....
warum???
warumg ehts immer nur um ihn???intressiert er sich üebrhaupt für mich? er satg er liebt mich, und dsa ist der punkt, teil seines krankheitsbildes ist es, das menschen die er liebt von sich wegstäösst damiter nicht mehr verletzt wird, er kann dei nähe nicht zulassen, und doch, will man nicht mit dem menschen zuasmmensein den man liebt???wenigsten ienmal im moant??? nur einen verdammten tag???
fuck....ich hab manchmal einfach keine kraft mehr....
nichtmal meine mutter sieht michg enau an, als mird er putzeimer runterfiel, hab ich meine ärmel hochgeshcoben, und total üebrshen das ein stück des verbandes verrutscht war, doch sie hat nichts bemerkt, wenn sie mich fragt wie geht es dir, sage ich strahlend GUT, und sie sieht mich an und sieht mich wieder nicht an....nur einmal will cih das sie mich sieht mich wriklcih sieht....
gleich hat mein freund feierabend, den ganzen tag war funkstille, ihc bin nicht on gewesen...und cih weiss nicht: soll ich on gehn, oder warten....ich weiss es nicht..ich weiss nur wenner wieder merkt wie shcelcht es mir geht zieht ihn das auhc rutner...wenn cih nicht on bin zieht es ihn au urnter....
aber erstmal jetzt meine kidner ins bett brignen...
oder vlt überrascht er mich ja...und kommt lötzlich vorbei??...aber das is unmögich, und ds weiss cih selbst....warum muss immer alles nur so kompliziert sein?.....
bis später...lg eure cara



Kommentare zu "Ich und er-ich svv und mein leben mit einem schwer borderlin kranken freund 3"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.