Kranker Hund

Der Hund hat Blut im Urin, krümmt sich vor Schmerz und die geschwollene Prostata ist nach außen sichtbar.

Meine Frage: Was sagt der Tierarzt ? der Hund ist seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger von diesen

Symptomen betroffen.

Antwort: Ich war doch nicht beim Tierarzt, das ist karmisch.

Ich: Karmisch hin oder her, der Hund stirbt dir, wenn du nichts unternimmst.

Antwort: Ich hab es ja damals mit Reiki versucht, aber die konnten mir nicht helfen, die wollten, dass ich zum Tierarzt gehe. Reiki taugt wohl nichts.

Ich: Wie lange hast du denn Reiki gelernt`?

Antwort: Ach, das brachte mir irgendwann nichts mehr, ich sollte plötzlich an meiner Bindung zu meinen Eltern arbeiten, aber das war der falsche Weg. Dann hab ich Hexerei probiert, das brachte auch nichts.

Ich: Warum nicht?

Antwort: Da fingen die anderen plötzlich an, mich nach meiner Beziehung g zu meinen Eltern zu fragen, die haben gesagt, ich brauche den kranken Hund, um mich von mir selbst abzulenken, das war der falsche Weg.

Ich: Und jetzt?

Antwort: Ach, ich hab da meine Tensorlehrerin, die macht auch Schamanismus und Yoga. Sie hat den richtigen Riecher für mich und den Hund. Sie sagt, der Arme schleppt eine Blockade aus dem Vorleben mit, die wollen wir jetzt allmählich lösen. Blöd nur, dass es dem kleinen Kerl dabei so schlecht geht.

Ich: Und wie lange versucht ihr es schon mit der Blockade?

Antwort: Ungefähr ein Jahr, es wird sicher auch bald weg sein, schließlich leidet er immer mehr und wenn es am schlimmsten ist, kann es ja nur noch besser werden.

Die folgende Frage habe ich nicht gestellt, nur gedacht: Wäre es für den Hund vielleicht wirklich besser, zu sterben ? bei dieser Halterin?

Ich (wieder hörbar): Hast du am Sonntag Lust, zu uns zu kommen?

Antwort: Ja, Lust schon, ich würde auch die anderen gern mal wieder sehen, aber ich kann nicht.

Ich: Warum nicht?

Antwort: Mein Vater will seinen Geburtstag feiern. Mich kotzt der Gedanke daran jetzt schon an, aber wenn ich nicht hingehe, wird er sauer, das verkrafte ich nicht.

Ich: Aha, was macht eigentlich dein Mann?

Antwort: Weiß ich nicht. X (die Tensorlehrerin) sagt, das spielt keine große Rolle, ich soll mich lieber um meinen Seelenpartner kümmern.

Ich (erfreut): Oh, hast du dich neu verliebt?

Antwort: Wieso, nein. Das ist aber doch klar, dass der Hund mein Seelenpartner ist. Du als Hexe solltest das doch sehen.

Ich: Aha

Der Rest ist Schweigen ? und Erschütterung ? und Betroffenheit über so viel Missbrauch an der Energie, die uns das Leben und die Schöpfung schenkt.



Kommentare zu "Gewitterhexen - Kranker Hund"

Re: Gewitterhexen - Kranker Hund

Autor: Sven   Datum: 12.11.2010 16:45 Uhr

Kommentar: Wie meinst du das?

Gruss Sven

Re: Gewitterhexen - Kranker Hund

Autor: Kisa   Datum: 12.11.2010 17:01 Uhr

Kommentar: Wie ich das meine... ganz normal halt ich find es cool zu hören bzw. zu lesen, dass jemand die eigenen Sachen gut findet und wie man etwas verbessern kann... deshalb das Danke... (ps danke natürich auhc an DICH sven!!:D)

Re: Gewitterhexen - Kranker Hund

Autor: Sven   Datum: 12.11.2010 17:25 Uhr

Kommentar: Ich dachte du meinst das anders.
Ich dachte meinst das du dich freuen würdest wenn jemand schreibt, weil keiner schreibt.
Möchte ja wissen was ich noch verbessern kann das es euch hier auch weiterhin gefällt.

Gruss Sven

Re: Gewitterhexen - Kranker Hund

Autor: Sven   Datum: 12.11.2010 16:45 Uhr

Kommentar: Wie meinst du das?

Gruss Sven

Re: Gewitterhexen - Kranker Hund

Autor: Kisa   Datum: 12.11.2010 17:01 Uhr

Kommentar: Wie ich das meine... ganz normal halt ich find es cool zu hören bzw. zu lesen, dass jemand die eigenen Sachen gut findet und wie man etwas verbessern kann... deshalb das Danke... (ps danke natürich auhc an DICH sven!!:D)

Re: Gewitterhexen - Kranker Hund

Autor: Sven   Datum: 12.11.2010 17:25 Uhr

Kommentar: Ich dachte du meinst das anders.
Ich dachte meinst das du dich freuen würdest wenn jemand schreibt, weil keiner schreibt.
Möchte ja wissen was ich noch verbessern kann das es euch hier auch weiterhin gefällt.

Gruss Sven

Re: Gewitterhexen - Kranker Hund

Autor: Kisa   Datum: 12.11.2010 20:25 Uhr

Kommentar: :D hab ich bmir schon gedacht, aber mir Gefällt die Seite so oder so :D ist einfach klasse wie du das hinbekommen hast!!! Gruß back!

Re: Gewitterhexen - Kranker Hund

Autor: Sven   Datum: 12.11.2010 20:57 Uhr

Kommentar: Danke. Ich hab vor 1,5 Jahren mit der Planung angefangen und bin vor 6 Monaten damit online gegangen. Jetzt zahlt sich die ganze Arbeit mit vielen guten Texten und gut 300 Besuchern (steigend) jeden Tag doch aus.
Wenn dir (alle Autoren) etwas fehlt dann schreib mir ruhig.

Gruss Sven

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.