Ich erwache und sehe auf die Uhr; 16:42. Der Tag ist schon fast vorbei. Ich fühle das Versagen. Mein Herz fühlt sich träge an und mein Körper schwer. Mein Kopf brummt. Ich überlege weshalb ich wach bleiben soll, doch mir fällt kein Grund ein. Es ist zu spät um meine Aufgaben noch erledigen. Ich bin erschöpft, da ich zu lange schlief. Müde vom schlafen. Welch Ironie. Ich entscheide mich doch aufzustehen. Erst gehe ich mal duschen, danach werde ich ins Hotelcafé gehen. Ein großartiger Plan.
Während ich meinen Kaffee trinke, überlege ich wie ich mir nun die Zeit vertreiben könnte. Ihm Hotelzimmer sitzen und fernsehen will ich nicht, zu deprimierend. Essen sollte ich mal. Ich werde einkaufen.
Werde ich es je wieder schaffen morgens aufzustehen? Wieso kann ich das nicht? Will ich es denn überhaupt noch? Eigentlich nicht. Gern würde ich es wollen. Doch ich will nicht mehr. Und mag nicht mehr. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, warte ich nur noch bis es zu Ende geht. Ich habe mich aufgegeben. Jetzt brauche ich eine Zigarrette.



Kommentare zu "Aufgegeben"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.