TIERQUÄLEREI GEHÖRT VERBOTEN!!!!!!!!!!!!

Menschen sind einfach nur eine Schande,wir lassen Tiere Sterben nur um was zu Essen zu haben.Aber ohne Hunde,Katzen,Pferde und sonstige Tiere können wir doch auch nicht Leben!

Wenn man die Tiere schon Sterben lassen will dann wenigstens so das sie keine Qual beim Sterben erleiden müssen.Die Menschen schlagen die Tiere ja bis zum Tot der Mensch hat Spaß er bekommt Geld und das Tier? darf mit Schmerzen Sterben.Und den meisten ist es auch noch scheiß egal,die interessieren sich nur für das Essen und das Geld!Aber ist das Geld es wirklich wert einfach hilflose Tiere zu ermorden?

Wenn ich irgendwo sehe,das ein Tier am Sterben ist und ein Mensch,dann würde ich dem Tier helfen der Mensch kann sich wären und Hilfe rufen,im gegensatz zum Tier das kann nichts wenn das Tier einmal richtig verprügelt wird kann es sich vor lauter Schmerzen nicht bewegen und auch nicht nach Hilfe schreien! Die Tiere sind doch was tolles,und in paar Jahren wird es wahrscheinlich keine Tiere mehr geben weil jeden Tag oder jede Woche tausende von Tieren sterben.Aber wir haben kein Recht dazu sie einfach zu ermorden sie waren als erstes auf der Welt als wir Menschen und wir gehen auf´s Land und in´s Meer und ermorden Haie,Tiger,Löwen usw.

Die Tiere kommen doch auch nicht einfach zu uns in´s Haus oder in unser Leben um uns zu Erdmorden und Haie sind sehr sensibel sie mögen eigentlich keine Menschen fressen,sie mögen Robben! Aber wenn jetzt ein Mensch auf ein Surfboard ist sieht er aus wie eine Robbe daher Beißt der Hai auch zu und die Menschen behaupten "er hat mich ohne Grund gebissen" und dann?! dann wird er sofort ermordet,obwohl er nur zugebissen hat weil der Mensch auf dem Surfboard aussieht wie eine Robbe....

Diese Tierquälerei gehört verboten! Ich wünschte ich könnte die Menschen genau so Leiden sehen und lassen wie sie es Mit den armen und hilflosen Tieren das gemacht haben damit sie mal sehen was für scheiß Schmerzen die Tiere immer Erleiden müssen nur damit wir Essen,und sie Geld haben aber der Mensch ist kein Fleisch fresser!

Es gibt auch Lebensmittel wo keine Tiere dafür umgebracht werden müssen!


- neversaynever.



Kommentare zu "Tierquaelerei gehoert verboten ! "

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.