''Autorentod'' (Woche 1) (Quest 1) - Die Zahlenpyramide (Beendet!)

Vorab: An diesem Quest dürfen nur die 13 Autoren von "Autorentod" teilnehmen. Bitte die Lösung niemals öffentlich machen! Wer die Antwort kennt, schickt sie mir per Privatnachricht! Zu gewinnen gibt es bei diesem Quest eine Stimme für die Abstimmung in der kommenden Woche.

Achtung: Es sind noch nicht alle Texte für diese Woche bei mir eingegangen. Denkt bitte an die Frist am 5.Januar, 0.00Uhr. Wer bis dahin seinen Text zum aktuellen Motto "Schreibe ein Gedicht zum Thema "Vorsätze für das neue Jahr" in exakt 100 Wörtern und den Begriffen "Autor(en)" und "Tod" nicht einreicht, scheidet automatisch aus.

Unten könnt ihr sehen, wer seine Texte bereits eingeschickt hat und wer noch fehlt. Ihr habt noch genau 3 Tage Zeit!

Auch ein Blick in meinen neuen Blog lohnt sich: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/Blog/3140/Seralgo%20Refenoir/

(Stand: 01.01.2015, 0.00Uhr)

1.)Sonnentropfen (Text für Woche 1 ist eingegangen!) (Quest 1 gelöst!)
2.)Enrico
3.)Ralf Risse (Text ist in Arbeit!)
4.)Rose (Text ist in Arbeit!) (Quest 1 gelöst!)
5.)Eliza Thorne (Text für Woche 1 ist eingegangen!) (Quest 1 gelöst!)
6.)Mazarin
7.)The invisible bond writer (Text für Woche 1 ist eingegangen!)
8.)Kerstin Hebauf (Text für Woche 1 ist eingegangen!)
9.)Katharina.Kraemer.10 (Text für Woche 1 ist eingegangen!) (Quest 1 gelöst!)
10.)Pia Koch-Studiger (Text ist eingegangen!) (Quest 1 gelöst!)
11.)Honigtraum (Text ist in Arbeit!)
12.)Urska
13.)Manuela.Jakel.9 (Text für Woche 1 ist eingegangen!) (Quest 1 gelöst!)

__________

Quest 1 (Woche 1): Die Zahlenpyramide (Beendet! -> siehe Frist!)

Aufgabe: Um eine Zusatzstimme für die Abstimmung nächste Woche zu erhalten, musst zunächst einmal die abgebildete Pyramide ausfüllen. Zwei nebeneinander stehende Kästchen zusammen ergeben immer den Wert darüber. Es befinden sich darauf 7 leere Felder. Ist dies geschehen, addiere bitte die 7 Zahlen miteinander und schicke mir das Ergebnis als Lösung per Privatnachricht.

Frist: 02.01.2015, 0.00Uhr

Der Quest wurde gelöst von: Manuela.Jakel.9, Katharina.Kraemer.10, Rose, Pia Koch-Studiger, Sonnentropfen und Eliza Thorne!


Seralgo


© Seralgo Refenoir


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "''Autorentod'' (Woche 1) (Quest 1) - Die Zahlenpyramide (Beendet!)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Autorentod'' (Woche 1) (Quest 1) - Die Zahlenpyramide (Beendet!)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.