Schmerzen.
Schmerzen durch deinen ganzen Körper wenn Du diese Person siehst.
Dein Herz krümmt sich.
Du willst einfach nur hin zu dieser Person und sie anreden damit Du dir selbst nicht schwach vorkommst. Doch du bleibst stumm, wagst es noch nicht mal die Person anzusehen weil Du Angst hast deine Fassung zuverlieren.
Um diesen Schmerz zustoppen gehst Du innerlich über dein kaputes Herz, mit nackten Füßen, sie fangen an zu bluten doch Du tust es immer wieder.
Für einen kurzen Moment lindert diese Wunde die anderen und du verbannst diese Person aus deinem Kopf.
Du bist Glücklich.
Glücklich darüber, dass Du diese Gedanken und Gefühle abstellen könntest und baust vorsichtig eine Glasscheibe um Dich.
Am nächsten Tag siehst du die Person und die Glasscheibe zerrbricht und Du musst dir eingestehen das es für Gefühle kein Aus/Anschaltknopf gibt
Die Arbeit war umsonst.


© Susan


4 Lesern gefällt dieser Text.








Kommentare zu "Schmerzen"

Re: Schmerzen

Autor: Frio   Datum: 23.11.2013 19:35 Uhr

Kommentar: hi susan,zu stoppen.. kaputtes.. zerbricht..

gruß frio.

Re: Schmerzen

Autor: Susan   Datum: 23.11.2013 20:57 Uhr

Kommentar: Finde es ja sehr nett von Dir bei fast allen meinen Texten mir Rechtschreibfehler zu präsentieren

Re: Schmerzen

Autor: Frio   Datum: 23.11.2013 21:12 Uhr

Kommentar: ja,danke.mache ich aber nicht mit boshaftigkeit.habe selbst schon allzuschnell meinen neuesten einfall upgeloadet&dann festgestellt das
schlimme schreibfehler drin sind.nobody is perfect.

Re: Schmerzen

Autor: simon   Datum: 24.11.2013 1:22 Uhr

Kommentar: Ja Frio, "mache ich nicht AUS Boshaftigkeit (nicht mit)!, und, Groß- und Kleinschreibung beachten!.. und, dass mit ß nach festgestellt! und, das Komma nach festgestell nicht vergessen!...und nicht, "drin sind", sondern enthalten sind! ...und, allgemein Interpunktion beachten! ;-)


Ich finde den Text schön Susan, und, Schmerzen sind nicht fehlerfrei!

LG Simon!

Re: Schmerzen

Autor: minsal   Datum: 24.11.2013 1:35 Uhr

Kommentar: Schönes Werk Susan!

Simon, Du Schelm!
hg minsal

Re: Schmerzen

Autor: Susan   Datum: 24.11.2013 15:43 Uhr

Kommentar: Ach mein Gott wie Nett :D Ich werde besser drauf achten Rechtschreibung :D ;)

Re: Schmerzen

Autor: Frio   Datum: 24.11.2013 16:26 Uhr

Kommentar: liebe susan,hat es dich doch in rage gebracht?mir passieren so fehler auch. (noch).groß&kleinschreibung:am liebsten schreibe ich alles klein.&damit ist eine fehlerquelle eliminiert)interpunktion:mache ich
einfach wie ich will!
gruß frio.
p.s.:
bitte tief durchatmen& den frust wegblasen.

Re: Schmerzen

Autor: Susan   Datum: 24.11.2013 16:37 Uhr

Kommentar: ....

Re: Schmerzen

Autor: simon   Datum: 25.11.2013 0:35 Uhr

Kommentar: Hallo Susan, ich bin auf die Kritik von Frio eingegangen, nicht auf deinen Text, hatte gehofft, dass du das bemerkst! Mein Kommentar bezieht sich auf genau einen vor mir eingestellten Kommentar von Frio.
@ Frio: Klar sind wir, ich glaube für alle zu sprechen, dankbar, wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden, wenn sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat; in jedem 2. Kommentar darauf aufmerksam gemacht zu werden, nervt und nimmt Platz für kreative Kommentare, besonders dann, wenn der Autor selbst anscheinend erhebliche Probleme mit der Sache hat... Es ist doch leicht per priv. Nachricht auf das Proplem aufmerksam zu machen... nichts für Ungut, alles für Gut!

lG Simon

Re: Schmerzen

Autor: simon   Datum: 25.11.2013 0:35 Uhr

Kommentar: Hallo Susan, ich bin auf die Kritik von Frio eingegangen, nicht auf deinen Text, hatte gehofft, dass du das bemerkst! Mein Kommentar bezieht sich auf genau einen vor mir eingestellten Kommentar von Frio.
@ Frio: Klar sind wir, ich glaube für alle zu sprechen, dankbar, wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden, wenn sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat; in jedem 2. Kommentar darauf aufmerksam gemacht zu werden, nervt und nimmt Platz für kreative Kommentare, besonders dann, wenn der Autor selbst anscheinend erhebliche Probleme mit der Sache hat... Es ist doch leicht per priv. Nachricht auf das Proplem aufmerksam zu machen... nichts für Ungut, alles für Gut!

lG Simon

Re: Schmerzen

Autor: simon   Datum: 25.11.2013 0:37 Uhr

Kommentar: grrr, dieses Kommentarhandling ist zum k...en...

Re: Schmerzen

Autor: Susan   Datum: 26.11.2013 19:02 Uhr

Kommentar: Danke Simon :* :)

Kommentar schreiben zu "Schmerzen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.