Als ich dich das letzte Mal sah,
wussten wir nicht, dass es das letzte Mal sein wird.
Vielleicht war es gut so,
denn sonst hätten wir uns nicht so glücklich gehalten, geküsst und geliebt!
Vielleicht hätten wir aber auch noch ne Runde mit dem Rad gedreht, noch ein paar Minuten oder ne Stunde mehr "uns" genossen...
Einen schöneneren Abschied, ein schöneres letztes Mal hätten wir uns nicht wünschen können.
Unser strahlen, ein "ich liebe Dich garmonisch", ein Lächeln, tausend Küsse und ein Luftkuss zum Abschied.
Wären wir so unbeschwert gewesen, wenn wir gewusst hätten, dass es das letzte Mal sein würde?!
Wahrscheinlich nicht!
Doch dieser stechende Schmerz, der Moment, wo klar war, dass wir uns nie wieder in den Armen halten werden. Dieser Schmerz wird nie vergehen. Vermiss dich Maus!


© Marina


11 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Als ich dich das letzte Mal sah..."

Re: Als ich dich das letzte Mal sah...

Autor: Vergissmeinnicht   Datum: 28.08.2021 14:08 Uhr

Kommentar: Ja ...was wäre wenn ???? ....es wäre anderst verlaufen...aber es wäre grausam...es ist gut so wie es ist...denn wer will schon wissen,wann seine letzte Stunde geschlagen hat.
Lg. Vergissmeinnicht.

Kommentar schreiben zu "Als ich dich das letzte Mal sah..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.