Frauen sind sehr humorvoll – sie lieben dämliche Clowns.


© Alf Glocker


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Aus ''Frauenfeindliche Un-Sinnsprüche''"

Re: Aus ''Frauenfeindliche Un-Sinnsprüche''

Autor: noé   Datum: 19.04.2014 2:14 Uhr

Kommentar: Wenn Clowns dämlich wären, fänden Frauen sie nicht so herrlich!
BiSi

Re: Aus ''Frauenfeindliche Un-Sinnsprüche''

Autor: Alf Glocker   Datum: 19.04.2014 10:20 Uhr

Kommentar: ich weiß nicht so recht...sie stellen sich doch bloß so, um Kinder jeden Alters zu erheitern. Damit erscheinen sie nett und ungefährlich!

CraBro

Re: Aus ''Frauenfeindliche Un-Sinnsprüche''

Autor: noé   Datum: 19.04.2014 10:54 Uhr

Kommentar: Wer jetzt - die Frauen, oder die Clowns?
BiSi

Re: Aus ''Frauenfeindliche Un-Sinnsprüche''

Autor: Alf Glocker   Datum: 19.04.2014 17:06 Uhr

Kommentar: die Männer! Sind sie Clowns, sind sie nett! Dämlich ist zusätzlich leicht zu steuern...aber ich bin der Irrtums fähig. habe ich nur aus ein paar Beobachtungen, die ich bei Frauen gemacht habe, die zugegenermaßen, sehr dominant waren.

Alf

Re: Aus ''Frauenfeindliche Un-Sinnsprüche''

Autor: noé   Datum: 19.04.2014 17:19 Uhr

Kommentar: Zuzugeben, des Irrtums fähig zu sein, ist ein großer Schritt aus dem Clownesken heraus - es scheint gegeben zu sein, noch nicht gänzlich die Hoffnung fahren zu lassen bei diesem Patienten. Das bedarf weiterer Beobachtung.
Dr. noé (BiSi)

Kommentar schreiben zu "Aus ''Frauenfeindliche Un-Sinnsprüche''"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.