Zwei Jahre da ist es her das ich dir mit zwei Texten die ich hier nieder schrieb meine Gefühle gestand und nun muss ich dir noch einmal schreiben denn es gibt Dinge die lassen mich einfach nicht los und schwirren mir immer noch in meinem Kopf herum.
Vor einem Jahr haben wir uns das Ja Wort gegeben und ich werde diesen Tag auch niemals mehr in meinem Leben vergessen, denn es war der schönste in meinem ganzen Leben, noch nie habe ich so einen Mann kennengelernt wie dich.
Doch darum schreibe ich dir nicht,es geht um etwas trauriges und enttäuschendes leider,ich weiss nicht aber du hast mich in den letzten zwei Jahren sehr oft angelogen und das hat mich zu tiefst verletzt und soll ich ehrlich sein? Es geht mir bis heute auch einfach nicht mehr aus dem Kopf,ich trauere manchmal immer noch still und heimlich deswegen und manchmal hab ich das Gefühl du merkst gar nicht wie sehr mich deine Lügen verletzen.
Ich weine sehr oft weil ich immer wieder darüber nachdenken muss und es mich einfach nicht loslässt,sag mir doch bitte warum lügst du mich immer wieder an oder verheimlichst mir etwas? Was hab ich dir denn getan das du so zu mir bist? Willst du mir sagen das du mich nur schützen möchtest? Wenn ja dann tut es mir leid für dich aber du erreichst damit nur das ich dir nicht mehr vertraue und das ist auch heute so.....ich kann dir nicht mehr blind vertrauen,ich habe vor so vielem Angst,vorallem das du irgendwann einfach gehst wobei ich doch eigentlich diejenige sein müsste die einfach ihre Sachen packt und geht doch darüber hab ich noch nie nachgedacht weil ich dich einfach überalles liebe doch ich weiss nicht wie lange das noch so gut geht denn irgendwann kommt der Moment wo ich gehen werde wenn diese ganzen Lügen nicht aufhören......
Das mit deinen Freunden dieses Jahr hat mir den letzten Rest gegeben und ich weiss bis heute nicht ob ich dir glauben soll oder nicht.
Es tut mir wirklich leid aber ich erkenne dich manchmal nicht mehr wieder,ich habe dich geheiratet weil ich mir sicher war das wir zusammen alt werden doch willst du eigentlich auch? Oder wartest du nur auf die Gelegenheit zu einer anderen zu springen ?
Bin ich dir denn wirklich wichtig oder hab ich mich in dir wirklich so sehr getäuscht?
Mein Kopf platzt bald wenn ich noch mehr darüber nachdenken muss,ich hoffe wirklich das du mich nicht noch mehr verletzen wirst denn viel mach ich nicht mehr mit,irgendwann ist dann nämlich auch mal schluss.


© prinzessgirl2107


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Harte Jahre liegen hinter uns"

Re: Harte Jahre liegen hinter uns

Autor: Michael Dierl   Datum: 27.08.2022 3:25 Uhr

Kommentar: Hmmmm.........kenne ich alles nur zu gut! War bei uns nicht anders nur umgekehrt! Ehrlichkeit ist das oberste Gebot in einer Beziehung. Auch wenn da mal jemand anders wirkt und die Ehe oder eine Beziehung belastet. Das kann man leider NIEEE ausschließen. Deswegen ist Vertrauen sooooooooo enorm wichtig. Genaueres will ich hier aber nicht schreiben da ich nicht mit einem Psydonym angemeldet bin. Sorry! Gehe Deinen Gefühlen nach das ist der beste Weg und stelle Deinen Schatz knallhart zur Rede UND lass niemals zu, dass man auf Dich herum trampelt. Damit meine ich Gefühle verletzt etc. So, mehr will ich zu dem Thema nicht schreiben! Wenn Du einen guten Freund/in hast dann bespreche Deine Probleme vielleicht mal mit ihm/ihr wenn er gut drauf ist und viel Zeit und Verständnis hat.

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Harte Jahre liegen hinter uns"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.