Mein Blick ruht in der Ferne. Stundenlang warte ich jeden Tag auf dich, auf deine weiche Stimme, auf deine zarten Worte, sie fehlen mir.
Ich vermisse es, dir in deine strahlenden Augen schauen zu dürfen. Dein wunderschönes Lächeln, wenn du mit mir glücklich warst. Deine warmen Hände, die mir Schutz gaben. Deine Nähe, sie war immer da, auch wenn alles so weit weg schien. Dein Vertrauen war nie gebrochen, nicht mal in der dunkelsten Stunde. Du warst mein Halt, du warst meine Stärke, du warst mein Leben...

...das Leben mit dir, es ist an mir vorbei gezogen, als hätte ich die ganze Zeit hier gestanden und uns beiden zugeschaut, wie wir unser einst gemeinsames Leben gelebt haben. Als wäre alles eine Geschichte gewesen, niedergeschrieben in einem alten Buch, dass zu Ende gelesen wurde.

Als säße ich hier und könnte jeden Moment dieses Buch wieder aufschlagen und darin weiterschreiben, schreiben wie sehr ich dich vermisse, wie sehr ich dich zu mir zurück wünsche und dich wiedersehen möchte.
Könnte ich dich dann wieder küssen, dir wieder ein warmes Lächeln schenken und könnte ich dich umarmen und deinen Duft riechen? Könnten wir dann einfach weiter machen, als wäre nichts geschehen, als wäre das Buch nie zugeschlagen worden, als hätten zwei Herzen nie leiden müssen?

Wenn ich wüsste, dass ich es könnte... würde ich dies dann schreiben?

Ich vermisse dich,
deine Liebe.

Y.E.


© clownfish13 Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden.


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Wo bist du ?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Wo bist du ?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.