Ich bin von Weg abgekommen und nun stehe ich hier und schaue dir ein letztes mal in die Augen und flehte dich an zu bleiben doch es schien schon alles zuspät,grade als ich mich neben dich hinlegen wollte klingelte es und hatte daher nie die möglichkeiten dir ins Gesicht zusagen das du mehr als eine gute Freundin bist ich blickte in das leere Zimmer wo wir einst verbrachten du bist nicht mehr bei mir seid einigen Jahren.........


© TinY


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Nie Vergessen"

Ich weiß garnicht wo ich grade anfangen soll^^ Also schonmal zu diesen Text es geht um einen Mädchen mehr oder weniger meine Jugendfreundin und daher das ich nie zu diesen Punkt gekommen bin ihr zusagen was ich empfinde aber wir wurden entzweit nach einen Jahr kann nicht ohne sie nichtmal klardenken oder Nachts Schlafen weil es mich so Deprimiert habe ich seid ein Monat beschlossen in die Klinik zugehen spätens ende August habe ich einen Platz da :-)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Nie Vergessen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Nie Vergessen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.