Du hörst nur das rauschen des Wassers. Als du deine Augen öffnest befindest du dich am Strand. Du sitzt im Sand, nahe dem Wasser. Du schaust dich um und siehst niemanden. Du bist ganz alleine. Dir rollt eine Träne die Wange herunter. Hier so ganz alleine denkst du über dein Leben nach. Deine Familie. Deine Freunde. Dein Blick wird traurig. Sie alle sind weg. Nur du bist hier. Sie sind weg. Du durchforstest dein Gedächtnis nach Erinnerungen. Dir fallen Geburtstage und andere Feiern ein. Wie glücklich ihr alle zusammen wart. Auf deinem Gesicht zeigt sich ein Lächeln.

Plötzlich wachst du auf. Du schaust dich hektisch um. Schnell rennst du aus deinem Zimmer zu deinen Eltern. Du fällst ihnen um den Hals und sagst immer wieder wie sehr du sie liebst.

Es ist vollkommen egal wo die Menschen sind die du liebst. Sie lassen dich nie im Stich, sondern sind immer bei dir. Sie leben in deinem Herzen weiter. Es ist schwer, denn man hat manchmal das Bedürfnis diesen Menschen zu umarmen oder mit ihm zu reden. Aber in den Erinnerungen bleiben sie real.


© DontTouchMe


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Erinnerungen"

Re: Erinnerungen

Autor: possum   Datum: 29.10.2014 21:28 Uhr

Kommentar: Sehr liebe Worte in deinen Zeilen! LG!

Re: Erinnerungen

Autor: Uwe   Datum: 29.10.2014 22:27 Uhr

Kommentar: DontTouchMe?? You touched me!
Herzl. Gruß
u.

Kommentar schreiben zu "Erinnerungen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.