Tief im Süden meines Herzens, das von der Eiswüste des Nordens getrennt ist, inmitten der warmen Oase "Zärtichkeit" ist immer ein Platz für Dich frei!

Bahne Dir Deinen Weg..., bis Du im Süden meines Herzens ganz zu Hause bist!

Du wirst auf die Probe gestellt werden, wenn Dein Gefühl für mich jedoch echt und unerschütterlich ist, hast Du den Mut, die Kraft und den festen Willen,..und wirst jede Prüfung gut bestehen!

Stell' Dir mal vor, wie schön es ist, treffen wir uns dann...im Süden meines Herzens! Am Strand der Träume habe ich schon ein großes, weißes Tuch für uns ausgebreitet!
Wir schauen auf das Meer Zukunft, der warme Wind der Zärtlichkeit trägt uns durch Zeit und Raum, und der Wein des Vergessens lässt uns nur die Gegenwart erleben!

Du hast Dir die Belohnung des schönen Tages verdient, weil ich es Dir wert gewesen bin, Dich durch mein Herz hindurch zu fühlen, bis zum Ziel,...bis an die Spitze!

Du hast die Kälte der Eisnacht in den Wüsten der Nordspitze meines Herzens erfahren, die Angst im verborgenen Verließ erlebt, in dem alle dunklen, schmerzvollen Erfahrungen gefangengehalten werden, bist mutig an den brennenden Büschen der Vergangenheit vorbeigegangen, ohne Schaden an Körper und Seele zu nehmen, bis Du in der Ferne die mohnblühenden Felder der Hoffnung in meinem Herzen erkannt hast...und Du erwartungsvoll darauf zugeschritten bist! Sie zeigten Dir schon den Weg,...zur Spitze meines Herzens, der warmen, lichterfüllten, traumdurchfluteten Oase der 1000-Zärtlichkeiten!

Dort bist Du nun angekommen! Der Platz im Süden meines Herzens ist nicht mehr leer, er trägt Deinen Namen und hat Dein Gesicht!

Sei mein Herzens-Gast, solange Du es willst, bedenke: Schwer war der Weg zu meinem Herzen, und weit musstest Du reisen und hast dabei viel Schlimmes gesehen!

Bleibe! Und lass' uns den Süden meines Herzens, Deines Herzens, einfach nur genießen! Der warme Regen der Leidenschaft spült den Kummer vergangener Tage fort, und jede Träne, die er mit sich trägt, fällt dort, im Süden unserer Herzen, auf furchtbaren Boden und lässt die schönsten, seltensten und edelsten Blumen erblühen!
Keiner kennt hier ihre Namen,...kannte einer dort unsere Tränen?

Bleib' in der Oase der Zärtlichkeit, bis alles Grün verdorrt ist, bis alle Quellen versiegt sind, bis selbst im Süden meines Herzens keine Spur von Leben mehr zu spüren ist, ...und dann lass' uns beide, die wir uns in meinem Herzen fanden, um unsere Herzen zu verbinden,...gemeinsam weiter zu den Sternen fliegen, ...ins Meer der unendlichen, ewigen Liebe, aus dem wir einst gekommen sind!

Wer den Süden meines Herzens fand,....der findet mit mir überall hin!

(CE, 04.02.2013)


© Claudia Embacher


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Tief im Süden meines Herzens..."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Tief im Süden meines Herzens..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.