Manchmal habe ich das Gefühl, dass die anderen vergessen das ich auch Gefühle habe. Sie sehen mich. Doch eigentlich nicht richtig. Ich bin nicht der Fußabtreter für jeden. Ich höre gerne zu. Ich gebe gerne Tipps. Aber ich lass mich nicht verurteilen oder beschimpfen nur weil ihr mit eurem Leben nicht klar kommt! Ich stecke viel ein. Ich sag nichts. Ich schweige. Aber irgendwann reicht es findet ihr nicht? Ich hab mich damals fertig machen lassen, aber das ist nun endgültig vorbei. Diese Entscheidung kommt zwar 4 Jahre zu spät, aber wenigstens habe ich sie überhaupt einmal getroffen. Ich sage nun was mich nervt oder ärgert. Komischerweise habe ich ein paar "Freunde" verloren. Ich bin kein anderer Mensch geworden. Ich bin endlich der geworden der ich eigentlich immer sein sollte. Ich habe meine Ketten und Handschellen abgeworfen. Ich bin endlich frei!


© DontTouchMe


6 Lesern gefällt dieser Text.







Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Frei!"

Re: Frei!

Autor: Picolo   Datum: 11.09.2014 22:26 Uhr

Kommentar: Richtig so. Am Ende schuldet jeder nur sich selbst Rechenschaft....
LG Picolo

Kommentar schreiben zu "Frei!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.